(Marina Smith)
Diese kleine Bitch. Nur weil ich mich um mein Aussehen kümmere und nicht wie dieses Mannsweib. Ich hörte ein Räuspern in meinen Kopf. Wie denkst du eigentlich über unsere Gefährtin Mia? hörte ich die Stimme meiner Wölfin. Das ist jetzt nicht ihr Ernst oder? Ich hatte mir immer einen starken großen Gefährten gewünscht und was bekomme ich? Eine kleine, wahrscheinlich noch nicht mal, Wölfin.
Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meine Schulsachen raus. Nicht viel später kam auch unser Englisch Lehrer. Der Unterricht war halbwegs spannend, da wir unsere Referate vorstellten. Aber meine Gedanken schweiften immer wieder zu Keira.
Endlich hörte ich die erlösende Klingel, die nächsten beiden Stunden hatten wir Kunst, da konnte ich wenigstens abschalten und auf andere Gedanken kommen.Nach dem ich den Rest des Schultages auch überstanden hatte lief ich nach Hause. "Kev, Danni ich bin wieder da!" rief ich ins Wohnzimmer wo mein und sein Bester Freund am Fernsehen waren.
Weiter lief ich in die Küche und machte mir was zuessen.Mit einem Teller Tomantensuppe setzte ich mich zu den Jungs aufs Sofa.
Ich seufzte auf die Fragen wie die Schule gewesen sei und erzählte ihnen das ich meinen Gefährten gefunden hätte.
"Das ist doch toll Mia" meinte Daniel. "Ja toootal toll wenn dein Gefährte ein Mädchen ist und ständig nur mit den coolen Jungs abhängt. Heute meinte sie mich sogar Clownsfresse zu nennen." heulte ich mich bei den beiden aus.
Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken und lehnte mich gegen meinen Bruder. Er hatte schon seit Jahren seine Gefährtin in seiner Jugendliebe gefunden. Ich hatte immer gehofft das ich genau so ein Glück wie er hatte, aber anscheinend wurde daraus nichts. Ich blieb noch ein bisschen bei den beiden sitzen bis ich aufstand und mich mit Freunden in der Stadt traf.Die Mädels waren echt Klasse. Durch sie konnte ich Keira vergessen, naja zumindest solange bis wir sie und ihren Hofstaat bei New Yorker trafen.
"Mädels können wir wieder gehen oder braucht ihr was wichtiges?" fragte ich schnell. "Was ist den los Mary du bist doch sonst nicht so" meinte Chira und drückte mir ein kurzes schwarzes Kleid in die Hand. Ich seufzte und ging zur Umkleide.
Auf dem Weg lief ich gegen jemanden. "Sorry" nuschelte ich und sah Keira vor mir. "Muss dir nicht leidtun ich hab einfach nicht aufgepasst" lächelte sie. "Mir sollte es eher leid tun." fügte sie leise hinzu und verschwand wieder zu ihren Jungs.-----------------------------------------------------------
So zweites Kapitel auch fertig.
Ich hoffe ich schaffe das nächste auch noch heute oder im Verlauf der Woche.
LG Konan ^^
DU LIEST GERADE
Black meets White
WerewolfKeira Bates, eigentlich eine Außenseiterin. Sie hängt nur mit Jungs ab und hat kaum Freunde. Aber was die anderen nicht wissen ist, das sie die Alpha Wölfin des stärksten Rudels nördlich Londons ist... Dann ist da noch Marina Smith. Sie ist vor 5 Ja...