Kapitel 3

423 14 0
                                    

Marina's PoV:
Etwas verwirrt ging ich in die Kabine und zog das Kleid an. ich lächelte und trat raus. "Mary du siehst umwerfend aus" jubelte Chira und drückte mir sofort das nächste Kleid in die Hand.
In drei Monaten war Winterball und wir hatten alle noch keine Kleider.
Ich schaute mir das Kleid genauer an. Es war blau violett mit gaaanz viel Tüll und Glitzer.
Aber angezogen sah das ganze noch schöner aus. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin in meinem eigenem Albtraum Märchen.
"Mary, wen fragst du eigentlich von wegen Ball Begleitung?" hörte ich meine beste Freundin fragen. "Ne aber du gehst doch bestimmt mit Chris hin oder?" Von vorne kam ein empörtes aber zustimmendes Schnauben.
"Und ob du weißt mit wem du zum Ball gehst" hörte ich eine, mir leider bekannte, Stimme. Keira...

Angel jaulte in meinem Kopf vor Freude und ich sah mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen.
Ich zog mich schnell wieder um und stürzte aus der Kabine. "Ach und wer soll das bitte sein Bates" fauchte ich, packte sie am Kargen und zog sie zu mir auf Augenhöhe hoch.
Die Rothaarige grinste nur doof und befreite sich aus meinem Griff. "Das weißt du ganz genau" flüsterte sie mir ins Ohr und verschwand.

Jetzt stand ich vollkommen geplättet im New Yorker.
Ich spürte die Hand meiner Freundin auf dem Rücken. "Mary alles gut"
Ich nickte nur stumm und setzte mich auf den Hocker in der Kabine...

-----------------------------------------------------------
So das wars
Ist zwar später gekommen als ich gedacht habe, aber es ist wenigstens gekommen =D

LG Konan ^^

Black meets WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt