Ich musste immer an seine Worte denken "das wirst du noch bereuen!!" Ich will mir immer wieder einreden das ich mir mein Kopf zerbrechen soll. Aber trotzdem man weiß nie. Ich stieg aus der Wanne, trocknete und zog mich an. Als ich mit alles fertig war ging ich raus, und hörte auf einmal etwas hinter mir. Ich drehte mich um und erschrak.
Latio: Na bitsch-chan was so ängstlich?
Wa seit wann steht er denn da dachte ich. Er sah mich an und Karm mir näher. Man muss jetzt die Wand da sein dachte ich. Scheiße er ist so nah was macht ich den jetzt? Ich wusste das er mich beißen will. Plötzlich spürte ich das seine Fangzähne in mein Hals waren. Es schmerzt erneut.
Ich: B-b-bitte h-hör auf.
Sagte ich aber meine bitte nimmt er nicht an. Er machte ein Kurze Pause.
Latio: Mmm du bist köstlich.
Sagte er in einer gelassener Stimme. Als er erneut zu biss tat es erneut weh aber diesmal biss er mir in den arm. Ich wollte ihn weg schieben. Aber ohne Erfolg.
???: Laito was machst du da?!
Endlich hörte er auf. Laito dreht sich um und ich sah zu der Stimme.
Ich: A-Ayato.
Sagte ich leise aber so das Ayato es doch hörte.
Laito: Ayato was machst du den hier? Es ist unfair wenn du sie allein besitzt.
Sagte Laito.
Ich: Ich bin kein Besitz von euch!
Murmelte ich. Als ich noch was sagen wollte wurde ich ohnmächtig. Laito hat mir wahrscheinlich zu viel Blut genommen.
1 Stunde später:
Ich wurde langsam wach und setzte mich auf.
Ayato: Na endlich wach?!
Ich erschrak. Er stand neben meinem Bett.
Ich: W-was machst du hier?
Fragte ich etwas ängstlich.
DU LIEST GERADE
Ayato und Yui LoveStory (Diabolik Lovers)
FanfictionEine Diabolik Lovers Ayato und Yui LoveStory was passiert müsst ihr lesen viel Spaß dabei. P.S.: Wer es nicht mag wie ich meine Geschichten schreibe brauch es nicht zu lesen, dazu zwinge ich keinen. :)