Teil 6

1.3K 41 3
                                    

Reiji drehte sich zu mir um und sah mich böse an.

Reiji: Man Ayato kannst du nicht anklopfen!

Schimpfte Reiji.

Ich: Hast du Baka nicht gehört sie stirbt, wenn du ihr nicht hilfst!!!

Ich sah das Reiji keine Mine verzieht, er war auch nicht geschockt aus. Sein Gesicht sah so aus als wenn er sagen will ich hab es gewusst das das irgendwann passiert.

Ich: Steh nicht so rum sondern hilft ihr!

Schrie ich.

Reiji: Das brauch ich nicht.

Sagte Reiji mit einer gelassener Stimme. Ich fühlte mich mit Wut und gleichzeitig geschockt das er so was gerade gesagt hat. Moment es sollte mir egal sein ob sie stirbt immerhin ist sie ja nur ein Mensch, von denen gibt es haufen davon. Aber warum ist es mir bei ihr nicht egal ob sie stirbt, und was ist das für ein Gefühl es ist eine Mischung aus Angst und Trauer, was ist das?

Reiji: Ayato hörst du mir zu?

Fragte mich Reiji.

Reiji: Sie braucht keine Hilfe sie braucht nur sehr viel Ruhe, und das hier.

Reiji karm auf mich zu und gab mir eine keine Flasche.

Ich: Was ist das?

Fragte ich ihn.

Reiji: Das ist ein Trank den du ihr geben musst, da sie viel Blut verloren hat muss sie das nehmen.

Ich ging in ihr Zimmer und gebe ihr den trank den ich von Reiji bekommen habe. Dann legte ich sie ihn ihr bett und lege mich zu ihr und warte das sie wieder wach wird.

Yui's sicht:

Ich merkte das ich langsam zu mir karm. Ich öffnete meine Augen und sah das ich ihn meinem Zimmer war. Ich setzte mich auf und merkte das jemand neben mir lag. Ich sah neben mir und sah das es Ayato war der neben mir lag und schlief. Ich betrachtete ihn und sah das er total niedlich aussieht wenn er schläft. Er öffnete seine Augen und genau in diesem Moment schauten wir uns in die Augen.

Ayato: Yui du bist wach? Und du lebst!

Ich sah ihn verwirrt an. Was ist mit ihm los und was redet er da?

Ayato: Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich mir für sorgen gemacht habe das du fast gestorben wärst.

Mir karm auf einmal die Erinnerung von Laito wo er mich gebissen hat. Moment was hat Ayato gesagt? Er hat sich sorgen gemacht? Okay was ist mit ihm los? 

Ich: Okay was? Du hast dir sorgen gemacht? Hast du fieber?

Ayato: Nein ich hab kein fieber.

Ich sah ihn skeptisch an und fragte

Ich: Bist du dir sicher das du kein fieber hast?

Ayato: Ja bin ich! Darf ich mir keine sorgen machen oder was?

Ich wurde rot.

Ich: Ä-ähm d-doch.

Ayato's sicht:

Oh Gott was rede ich da eigentlich! Oh wie süß sie wird rot.

Ayato: Ist doch jetzt egal. Ich hab durst!

Ich karm ihr näher und biss sie. Als ich genug getrunken hatte lies ich von ihr ab. Auf einmal fing ihr Magen an zu knurren.

Ich: Du hast hunger stimmt's?

Yui: J-ja.

Yui's sicht:

Er stand auf und ich auch, mir wurde etwas schwindlig. Ayato hielt mich am arm fest und sagte

Ayato: Hi alles gut?

Ich: J-ja alles gut.

Ayato: Lüg mich nicht an Yui!

Sagte er wütend.

Ich: Ja ok, mir ist ein bisschen schwindlig.

Ayato: Das vergeht nach einer kurzen zeit wieder.

Er lies mich los und verschwand. Ich ging in die Küche. Er hatte recht mir ging es schon etwas besser. Ich nahm mir ein Glas und fühlte es mit Wasser und trank es dann. Danach verträumte ich das Glas und suchte was essbares und fand einen Jogurt. Als ich damit fertig war ging ich in den Flur auf einmal hörte ich was aus dem keller. Ich ging in den keller und sah einen Pool. Als ich bei dem Pool an karm blieb ich vor schock stehen weil ich nicht schwimmen konnte. Auf einmal tauchte Ayato hinter mir auf.

Ayato: Hi was machst du hier unten?

Ich erschrak mich und drehte mich um

Ich: I-ich h-hab h-hier u-unten w-was g-gehört u-und w-wollte n-nach s-sehn w-was d-das w-war.

Doch er sah mich nur wütend an und Pakte meinen Arm grob.

Ich: A-Ayato l-lass m-mich b-bitte l-los d-du t-tust m-mir w-weh.

Doch er lies mich nicht los, sondern warf mich volle Kanne ins Wasser. Ich konnte nicht schwimmen. Ich versuchte mich Überwasser zu halten und schluckte eine menge Wasser doch leider sank ich unter, und wurde fast bewusst los. Auf einmal merkte ich wie mich jemand Pakte und mich küsste um mir so Mund zu Mund beatmete. Ich erwiderte etwas den Kuss. Als wir wieder Überwasser waren musste ich erstmal husten um das ganze Wasser raus zu bekommen. Und Ayato trug mich aus dem Wasser und setzte mich auf den Boden und legte ein Handtuch um mich. 

Ich: D-Danke Ayato.

Doch er sagt nichts sondern stand nur mit dem rücken zu mir gedreht da. Und ging dann. Wieso hat er mich überhaupt ins Wasser geworfen? Wieso hat er mich gerettet? Wieso hat mir Kuss so gefallen?




Ayato und Yui LoveStory (Diabolik Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt