Teil 5

1.3K 41 5
                                    

Als ich das ihn fragte, sah ich in seine Augen er sieht traurig und wütend aus. Ein komische Mischung, dachte ich als ich ihn näher an schaute war meine Angst wie weg geblasen. Ich habe irgendwie Mitgefühl mit ihm, ich weiß nicht warum. Aber er tut mir leid.

Ich: I-ist alles inordnung?

Ich sah das neben ihm ein stuhl stand auf dem er gesessen haben muss. Er hob sein Kopf. Und karm mir näher. Ich bekam wieder einwenig Angst. Ich schloss meine Augen und dachte er wird mich beißen. Ich spürte das er sich in mein Bett gelegen hat.

Ayato: Lass uns schlafen Yui ich bin müde ich habe die ganzen zeit wo du geschlafen hast aufgepasst.

Als ich noch was sagen wollte ist er schon eingeschlafen, und er hat sich an mich gekuschelt.

Ich: A-Ayato könntest du deine arme bei dir lassen?

Er hörte nichts und er kuschelte weiter, irgendwie fände ich es süß. Moment hat er gerade gesagt er hat die ganzen zeit auf mich auf gepasst? Was meint er damit warum hat er auf mich aufgepasst? Er hätte mich auch alleine lasen können. Als ich mich diese Fragen gestellt habe, scheute ich ihn weiter beim schlafen zu. Und irgendwann bin ich auch eingeschlafen. Und ich merkte nicht das ich mich an ihn gekuschelt habe.

Nächster morgen:

Als ich wach wurde aber keine lust hatte meine Augen zu öffnen, merkte ich eine wunderschöne wärme, wo rauf ich mich noch mehr an die wärme kuschelte.

???: Na auch mal wach YUI?!

Hörte ich auf einmal von Person wo diese wunderschöne wärme gehörte und diese stimme gehörte nur einem. Ich merkte wie ich rot wurde und sah zu Ayato, der mich nur blöd angrinste.

Ich: W-woher weißt du meinen N-Namen?

Er grinste mich noch mehr an sagte

Ayato: Von den Tagebücher deines "Vaters" woher den sonst.

Ich: Oh.

Er karm mir näher und flüsterte

Ayato: Halt still ich hab durst!

Er karm näher und biss mich. Doch irgendwie hatte es mir nicht mehr so weh getan wie am Anfang. Als er fertig war stand er auf und verschwand. Ich stand auch auf und richtete mich her und machte mich auf den weg zur Küche. Doch leider karm mir Latio entgegen.

Latio: Na bitch-chan.

Ich: L-Latio? Was?

Doch mehr konnte ich nicht sagten den er unterbrach mich.

Latio: Ich hab durst.

Latio grinste und karm mir näher und biss mich. Es schmerzte.

Ich: L-Latio b-bitte h-hör a-auf!

Doch er hörte nicht auf. Mir wurde fast schwarz vor Augen. Auf einmal tauche hinter Latio Ayato auf.

Ayato: Latio hast du nicht gehört du sollst auf hören!!

Schrie Ayato. Latio hörte auf und drehte sich zu Ayato um.

Latio: Musst du immer im ungünstigen Moment auf tauchen Ayato?

Latio und Ayato stritten sich etwas. Was mir aber etwas zu doff wurde.

Ich: K-könnt i-ihr b-bitte a-auf h-hören z-zu s-streiten?

Beide schauten mich an und dann den anderen.

Latio: Ja ok. Sorry Ayato.

Ayato: Ja tut mir auch leid Laito.

Ich lächelte sie etwas an und wollte gerade an Ayato vor bei laufen. Als ich fast ohnmächtig wurde hielt mich Ayato fest.

Ayato: Hi alles ok?

Ich: J-ja a-alles o-ok.

Lög ich doch merkte er es.

Ayato: Lüge mich nicht an Yui!

Ich merkte wie mir wieder schwindlig wurde.

Ayato: Laito du hast ihr zu viel Blut genommen du spaßt!

Laito: Was kann ich dafür das sie so ein köstliches Blut hat! Und selber spaßt!

Ich: J-Jungs h-hört a-auf.

Ayato: Ja du hast recht streiten bringst jetzt immoment nichts ich bring dich zu Reiji.

Ayato nahm mich auf seine Arme und befohr er zu Reiji ging sagte er noch zu Laito

Ayato: Wenn du ihr auch nur noch einmal zu nah kommst Laito dann kann ich für nichts mehr garantieren haben wir uns verstanden!

Laito: Jaja!

Dann ging Ayato auf schnellstem Wege zu Reiji. Doch leider wurde ich als wir fast bei Reiji waren ohnmächtig.

Ayato's sicht:

Fack! Sie ist ohnmächtig und ihr puls wird auch langsam schwächer! Ich stürmte ohne auch nur einmal anzuklopfen zu Reiji ins zimmer.

Ich: Reiji! Du musst ihr schnell helfen sonst stirbt sie!!!!






Ayato und Yui LoveStory (Diabolik Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt