Er schüttelte mich am ganzen Körper, so das mir langsam alles weh tat. Er schrie weiter aber ich antwortete einfach nicht. Ich war wie gelähmt. Ich sah in seinen Augen sie waren voller Wut.
Ich: Ayato hör Bitte auf. Das tut so langsam weh. Bitte.
Sagte ich in einer traurigen Stimme. Ich weiß nicht warum ich traurig war. Es war seltsam er hörte auf mich zu schütteln. Er sah irgendwie seltsam aus ich kann es nicht beschreiben, Irgendwie Deprimiert. Ich sah ihn an.
Ich: Was ist los?
Fragte ich ihn mit einer leise Stimme. Er antwortet aber nicht. Also wollte ich gerade gehen.
Ayato: Yui bitte bleib.
Sagte er in einer gelassener Stimme zu mir. Ich drehte mich um und sah das er hinter mir stand, ich erschrak mich nicht mehr. Er kam mir näher, ich ging zurück aber dadurch kommt er mir immer nur noch näher. Bis er mich fest an der Teile fest hielt.
Ayato: Nun sag schon in wen bist du verliebt?
Fragte er mich und hob mein Kinn hoch, weil ich immer weg schaute. Was soll ich den nur sagen. Soll ich es gestehen? Oder Nicht?
???: Ah was höre ich da Bitch-chan ist verliebt?!
Auf einmal tauchte Laito grinsend neben uns auf.
Ayato: Was willst du Laito hast du nix zu tun?!
Laito: Nein. Also in wenn ist Bitch-chan verliebt?
Ayato: Ich glaube das geht dich einen scheiß an Laito!
Laito: Und ob mich das was an geht! Sie könnte ja in mich verliebt sein.
Ayato Lies mich auf der stelle los und sah mich an.
Ayato: Bist du in Laito Verliebt?
Fragte er mich irgendwie etwas wütend. Ich riss meine Augen auf und sagte
Ich: Was nein sicher nicht in den! Als ob ich mich je in Laito verlieben könnte sicher nicht!!
Laito: Und in wen bist du dann verliebt Bitch-chan?
Ayato und Laito sahen mich und ich sah sie an und dann den Boden und rannte weg und sperrte mich in mein zimmer ein.
Ich: Ich kann es ihm nicht sagen! Nicht wenn ich weiß das Ayato mich hassen wird wenn er erfährt das ich ihn liebe.
Auf einmal hörte ich das was hinter mir kaputt ging. Ich drehte mich um und sah geschockt wer da stand. Bitte nicht!
Ayato: D-Du b-bist i-in m-mich v-verliebt?!
Fragte er geschockt. Ich nickte nur und sah das er verschwand. Ich merkte das mir die tränen Karmen und das mein Herz sich zusammen zog. Er liebt mich nicht und hasst mich jetzt ich wusste es. Ich schmiss mich auf mein bett und weinte.
DU LIEST GERADE
Ayato und Yui LoveStory (Diabolik Lovers)
FanfictionEine Diabolik Lovers Ayato und Yui LoveStory was passiert müsst ihr lesen viel Spaß dabei. P.S.: Wer es nicht mag wie ich meine Geschichten schreibe brauch es nicht zu lesen, dazu zwinge ich keinen. :)