Am Flughafen warteten wir auf das Taxi das uns zu unserem Hotel bringen sollte meine Mutter wollte mir jedoch nicht sagen wo es ist oder wie es heisst. "Amy schau da kommt es" sagte meine Mutter und deutete auf ein gelbes Taxi das vor uns haltete wir luden die Koffer ein und setzten uns. Meine Mutte hat warscheinlich schon alles besprochen, denn der Taxi fahrer fuhr los.
Nach 1 Stunde hielt das Taxi an, wir waren da! "Celebrate*****" stand oben am Eingang "Mama bist du verrückt das ist ja ein Luxus Hotel!" rief ich "Wieso gefällt es dir nicht?" fragte sie enttäuscht. "Und ob es mir gefällt" rief ich strahlend "aber du musst doch nicht so viel bezahlen für mich" "Für dich ist kein Preis teuer genug" sagte sie schmunzelnd. Wir gingen hinein und meine Mom holte den Schlüssel beim Tresen ab. "In welechem Stock ist das Zimmer?" fragte ich "Im 2. Zimmer 312" sagte sie. "Okay!" rief ich und wir gingen hinauf. "Also mein Liebling jetzt müssen wir uns bereit machen um 6.00 beginnt das essen!" "Ok Mamaa." sagte ich und ging in mein Zimmer um mich bereit zu machen ich sichte mir mein schwarzes Cocktail Kleid und die schwarzen High-Heels heraus. Ich duschte, danach machte ich mir die Haare und schminkte mich ein wenig nun war es 5.30. Ich hatte also noch Zeit und ging an mein Handy. Ich schrieb sofort meiner Besten Freundin Mia das meine Mutter mir zum Geburtstag einen Flug nach London geschenkt hatte und das ich nun heil im Hotel "Celebrate" angekommen war. Ich schickte ihr noch ein paar Foros und ging dann rüber zu meiner Mutter ins Zimmer. "Mama wo bist du?" Sagte ich "Im Badezimmer warte ich komme." sie kam heraus und sagte "Wow du siehst aber schön aus!" "Danke Mama du aber auch!" sagte ich und wir machten uns auf den Weg in den Speisesaal.
Sooo hieer das 2. Kapitel ich hoffe es gefällt euch..!:):$❤️
DU LIEST GERADE
Me&'One Direction
FanfictionAmy Smith ist 19 Jahre alt, hat blonde gelockte Haare und grüne Augen. Als sie mit ihrer Mutter auf London flog und dann in London war wurde sie....-Wenn ihr Wissen wollt was passiert müsst ihr das Buch lesen