message from unknown?

195 14 1
                                    

*harry p.o.v.*

Als ich erwachte stand ich auf und ging ins bad auf dem weg dorthin hörte ich von unten stimmen, es waren niall und amy die anderen schliefen warscheinlich noch. Ic schmunzelte, niall mag sie wircklich sehr das sah man ihm gestern an er wurde ganz rot als ich ihn fragte, jetzt muss ich nur noch rausfinden ob sie ihn auch mag, dachte ich grinsend. Ich duschte und föhnte anschliessend meine haare danach ging ich wieder in mein zimmer um mich anzuziehen als ich plötzlich einen schrei von unten hörte - es war amy schnell zog ich mir noch mein shirt über und rannte nach unten. "was ist los?" fragte ich entsetzt amy und niall sahen mich mit grossen augen an. hinter mir war louis "was schreit ihr so früh am morgen rum krächzte er. "ih weiss es auch nicht" erwiderte ich und wir schauten wieder zu niall und amy. ich merkte das sie nicht mich ansahen sonder zum fenster neben der tür langsam drehte ich mich um louis tat es mir gleich. geschockt schlug ich meine hand vor den mund

zayn p.o.v.

Ich wurde von einem schrei geweckt der von unten kam "was ist denn jetzt schonwieder?" sagte ich genervt und rappelte mich auf. Langsam schlurfte ich den gang entlang wo liam auch gerade aus seinem zimmer kam. "hast du das auch gehört?" fragte ich ihn "ja" sagte er besorgt das war typisch liam - aber dafür liebten wir ihn als wir die treppe runter gingen sahen wir amy, niall, luis und harry alle zur tür schauen "leute was ist los?" fragte ich - keine antwort ich drehte mich um und das was ich dort sah stockte mir den atem ich sah zu liam der es jetzt auch erblickt hatte, jetzt musste ich liam mit seinen sorgen rechtgeben... dann sah ich wieder zum fenster neben der türe und schaute genauer dort stand in roten buhstaben, was wahrscheinlich blut war "2 tage smith sonst ist es zu spät"  es stand spiegelverkehrt dort. Ich drehte mich langsam zu amy um sie war wie vertseinert einzig die tränen die ihre wangen herunter flossen zeigten das sie nicht eingefroren war. Ich sammelte mich als erstes. "leute wer war das habt ihr jemanden gesehen" ich schaute amy und die anderen an, amy wollte etwas sagen, es ging jedoch in einem schluchzen unter. "w-wir sassen hier also ich und amy" begann niall  "als ich plötzlich ein quitschen hörte, ich dachte mr nichts dabei.. amy fragte mich dann ob ich es auch gehört hätte ich nickte und stand dann schliesslich auf. Ich ging in die küche und überall sah aber nicht zur tür ich setzte mich wieder und schaute zur treppe da einer von euch im gang oben herumlief da sah ich es.. ich war geschockt deshalb folgte amy meinem blick ich konnte mich jedoch nicht bewegen vor schreck... und es war eh schon zu spät.." eine weile sagte niemand etwas. "moment" sagte louis aufgeregt, alle schauten ihn an "was?" fragte harrry "wir haben doc vor der türe eine kamera?!" sagte er natürlich dachte ich und ging shnell in den arbeitsraum wo wir so einen bildschirm hatten wo alles aufgezeichnet wurde alle versammelten sich neben mich. ich spulte nach hinten da sah man eine gestalt, vom körperbu her warscheinlich ein mann, viel mehr erkannte man nicht. "stop! geh nochmal ein bisschen zurück!" rief amy auf einmal. ich erfüllte ihren wunsch und spulte zurück. das bild war nicht sehr scharf aber man konnte erkennen das diese person ein tatoo auf dem handgelenk hatte es war ein wort das ich jedoch nict entziffern konnte. amys blick verfinsterete sich.

amy p.o.v. 

als ich dieses tatoo auf dem bildschirm sah war es mir klar wer dieser mann war ja ich wusste es und es machte mich so wütend! als ich nämlich mit meiner mom in diesem hotel ass war ja dieser simon dort und gab mir die hand und dabei rutschte sein anzug ein wenig nach hinten so das man sah das er dort ein tatoo hatte. forever stand dort ein bisschen komisch für einen mann aber das war mir in dem moment egal gewesen. Aber nun erkannte ich es ich war mir 100% sicher! "es ist simon!" sagte ich kalt "bist du sicher?" fragte mich liam "ja, als er mir damals die hand schüttelte rutschte sein anzug nach hinten und man sah dieses tatoo das gleich wie hier auf den aufnahmen." erklärte ich ihnen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me&'One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt