*blackout*

246 20 2
                                    

Amy p.o.v.

Langsam erwachte ich von einem traumlosen unruhigen schlaf, ich drehte mich um und griff mit meiner Hand nach meinem Handy doch da war nichts. Langsam machte ich die Augen auf und sah eine grüne Wand.."Moment??" sagte ich "Wieso ist die Wand grün??" fragte ich mich denn meine war violett.. ich schaute much weiter um und sah das es nucht mein Zimmer war. "Wo bin ich??" fragte ich mich immer wieder. Da stand ich auf und lief einen langen Flur entlang bis ich schliesslich im Wohnzimmer dieses Hauses angekommen war. Ich schaute mich um, niemand da.. Ich lief quer durch Wohnzimmer und öffnete die Tür. Dort war ein blonder Haarschopf, der sich pber den Kühlschrank beugte..wer zum teufel war das? Ich liess ein leises "Hallo" heraus, der Junge drehte sich zu mir um und lächelte. "Hallo Amy, geht es dir wieder besser?" fragte er. Woher weiss er wie ich heisse? Und wieso besser? Ist es mir schlecht gegangen? "Wieso besser? Ist es mir schlecht gegangen?" fragte ich verwirrt "Du bist ja gestern ohnmächtig geworden...!" sagte er, war ich das ich konnte mich nicht mehr erinnern, "und meine Mutter ist sie auch hier?" Fragte ich "Und wer bist du überhaupt fragte ich nochmal. Der Junge schaute mich mit seinen blauen Augen die mir komischer Weise sehr bekannt vorkamen eindringlich an.

Niall p.o.v.

Als mich das Mädchen fragte ob ihre Mutter auch hier war, kam ich ins stutzen den gestern hatte doch der Polizist geschrieben dass sie IMMER NOCH NICHT eine Spur hatten, also war die Mutter nicht erst seit gestern verschwunden.. und als sie jetzt noch fragte wer ich bin kapierte ich sie hatte warscheinlich als sie Bewusstlos war Sachen bzw. Leute vergessen!

Me&'One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt