Who's that?

259 20 1
                                    

Harry p.o.v

"Hallo,hallo?" Das Mädchen war bewusstlos..eigentlich wollte ich sie nur fragen was sie um diese Zeit noch hier draussen machte.."Dann muss ich dich wohl zu mir nach Hause nehmen." dachte ich laut..! "Leuuute ich bin zu Hause!" sagte ich schnaufend denn ich hatte das Mädchen in den Armen. "Harry wo warst du so lange?" hörte ich Niall's stimme fragen "ich hab noch jemanden mitgebracht" sagte ich und ging in die Küche, wo mich 4 verwunderte Augen Paare ansahen. "Wer ist das und warum schläft sie?" fragte Zayn "Ich weiss nicht wer sie ist aber als ich auf dem nach Hause weg war, sass sie am Fluss-alleine, ich wollte sie fragen was sie hier mache aber dann ist sie bewusstlos geworden..!" sagte ich "Okay.." sagte er. "Ding-ding" tönte es aus der Jacke des Mädchen Ich legte sie auf das Sofa und nahm das Handy heraus, ich schaute die Hülle an und musste grinsen, auch die anderen schmunzelten denn sie hatte eine 1D Hülle!:) Dann drehte er das Handy um und las: "Guten Tag Amy Smith, leider müssen wir Ihnen Mitteilen das wir immer noch keine Spur von Ihrer Mutter haben, wir melden uns sobald es etwas Neues gibt.

LG Kommissar Henders" Ich schaute die anderen entgeistert an, darum war sie vorhin alleine dort, aber warum war sie nicht zu Hause bzw. ging nach Hause?? Da löste Louis die Stille und sagte "Ich glaube wir sollten ins Bett gehen es ist schon spät, Morgen schauen wir weiter wegen Amy." Liam sagte "Ahh Harry Amy soll im Gästezimmer schlafen bringst du sie dort hin?" "Ja mache ich." Mit dieser aussage drehte ich mich um und ging zuerst Amy ins Bett bringen dann rief nochmal "Gutee Nacht zusammen" "Gute Nacht" tönte es aus den Zimmern, dann ging auch ich schlafen.

Me&'One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt