P.O.V Sarah
Ich lief mit 2 Freundinnen durch die Stadt um irgendwas zu sammeln ich glaube Unterschriften. Ich hab nicht zu gehört war zu abwesend. Warum wusste ich selber nicht. Wir kamen unter einer Brücke an und ich sah 3 Menschen 2 auf einer und einer alleine auf einer Bank sitzen. Ich schaute sie an ... es waren Taddl Ardy und Marley. (Schock) ich glaub ich träume! Meine Freundin ging hin und faltete den Zettel auf während dessen wollte ich mit Ihnen reden. Ich guckte Ardy an er mich auch ich blickte in 2 wunderschöne Augen. Sie funkelten soo. Ein paar Sekunden vergingen während wir uns anstarrten. Taddl unter brach uns und zum Glück waren es nur 2 Sekunden. Ich fragte Taddl und Marley ob wir uns zu denen setzen können Sie willigten ein. Irgendwann nachdem wir uns lange unterhalten hatten sagte Taddl: „Lust auf eine Gruppen Umarmung?" Wir/ ich sagten ja und wenige Sekunden später Umarmten wir uns. Es fühlte sich an wie wenn ich meine Eltern umarme. Dann setzte ich mich zu Ardy. Ich lehnte mich einfach an ihn dran er war aber mit seinem Handy beschäftigt also machte ich es ihm gleich. Ich mochte seine Nähe warum weißt ich nicht. Minuten vergingen. Ich fragte ihn ob wir uns auch vielleicht umarmen wollten. Er gab nur ein mach von sich aber ganz leise ich konnte es selbst kaum verstehen. Ich umarmte ihn einfach es fühlte sich anders an irgendwie schön. Ich roch seinen gut riechenden Duft und genoss seine Körperwärme für die paar Sekunden. Meine Freundinnen unterhielten sich immer noch mit Taddl und Marley.
P.O.V Ardy
Sie fragt mich ob wir uns umarmen wollen ich sagt ganz leise: „Mach doch." Weil sie mich eh schon die ganze Zeit berührte. Sie umarmte mich aufeinmal ich zukte leicht weil ich in Gedanken versunken war. Sarah ließ mich wieder los. Sie lehnte sich wieder an mir an und wir machten beide was am Handy. Ich beobachtete sie bei ihren Bewegungen.
----------------------------------
Hallo Leute ich hoffe das euch der erste richtige Teil gefällt. Ich weiß an manchen stellen ist es dumm fragt mich nicht was ich da geschrieben hab ich hab keine Ahnung.
LG Sarah