P.O.V Taddl
Ich sagte zu Marley und Caro: ,,Schaut mal wie die zwei sich verhalten und sich anschauen und wie er nervös war als Sarah weg war. Das gefällt mir überhaupt nicht. Aber kommt lasst zu Ardys Geburtstag in 4 Tagen eine Überraschung schmeißen wenn wir die Eltern von Sarah besser kennengelernt haben." Carolin: ,,Das ist eine gute Idee und macht einen guten Eindruck bei ihrer Mutter." Marley: ,,Stimmt sein Verhalten ist anders als sonst und das mit der Überraschung ist gut."
P.O.V Sarah
Ich fragte meine Mutter wo wir uns hinsetzten können und sie zeigte auf einen Tisch vor der Theke. Wir alle setzten uns. Ich und Carolin auf die eine Seite, Taddl und Marley uns gegen über uns Ardy ans Kopfende neben mir. Meine Mutter setze sich ans andere Kopfende. Meine Mutter hatte unser Essen aufgenommen und uns was zu trinken gebracht. Danach hatte sie sich wieder zu uns gesetzt und ein Gespräch in die Gänge gebracht. Bis es essen gab war es echt nett. Danach natürlich auch und mein Vater hatte sich dazu gesellt. Als wir fertig waren fragte mein Vater ob ich nochmal mit Einstein raus gehen möchte. Ich schaute auf die Uhr 19:40 Uhr. Ich sagte ja und fragte in die Runde ob wer mit möchte. Nur Ardy sagte ja. Das freute mich. Wir gingen los. Ardy nahm Einstein bis wir am Wanderweg ankamen und ich ihn los machte. Wir unterhielten uns bis wir die anderen trafen. Dann haben wir uns mit den anderen unterhalten uns sind gemeinsam gegangen.
P.O.V Marley
Ich fragte Sarahs Mutter ob sie noch 2 Doppelzimmer hat ein normales uns das andere getrennt und zwar für eine Woche. Sie ging und kam nach wenigen Minuten wieder und sagte ja uns ich hab es direkt gebucht jetzt brauche ich nur noch die Namen und noch ein paar andere Dinge von euch. Ich wollte gerade sagen geht auf mich, da schnitt Taddl mir das Wort und sagte: ,,Ein Zimmer Zahl ich und das andere darf Marley bezahlen." Wir gingen in einen kleinen neben Raum wo wir eben durch gegangen sind um ins Restaurant zu gehen ich sagte: ,,Das ich Marius Ley heiße und zahle das normale Doppel Zimmer." Dann sagte Taddl: ,,Ich bin Taddheus Tjarks. Und zahle das andere Zimmer :D." Ähm Celine ... meldete sich Carolin wir wollen in 4 Tagen ... Taddl übernahm das Reden und sagte: ,,Wir wollen in 4 Tagen eine Überraschungsfeier für Ardy schmeißen. Dürfen wir das in Ihrem Restaurant?" Celine: ,,Also ich hab nichts dagegen wenn ihr danach auch wieder sauber macht." Das ist sehr nett von Ihnen aber für Sarah ist das auch eine Überraschung weil sie nichts mitbekommen hat und geschlafen hat 😂😂.