zu Hause

143 3 2
                                    


P.O.V Taddl

Ich sagte ja weil ich es echt schon süß fand wie er sich gegenüber von Sarah verhält ich meine er hat eine Freundin. Wir machten uns auf dem Weg zum Auto.

Als wir im Auto saßen fragte Marley Carolin nach der Adresse und gab sie dann ins Navie ein.

P.O.V Ardy

Ich setze sie ans Fenster und ich setze mich in die Mitte und auf der anderen Seite hatte sich Taddl gesetzt.

P.O.V Sarah

Ich wachte auch und nuschele komische Wörter. Synchron fragten Taddl und Ardy:  ,,Was?" Ich sagte nichts und fragte wie ich hier hergekommen bin. Taddl sagte: ,,Ardy hätte mich getragen." Ok ihr 3 wir sind gleich da. Ich sagte zu Marleyy er darf nach hinten fahren. Er machte es auch. Angekommen sagte ich das ich kurz rein gehe und Bescheid sage das wir durch die Küche gehen. Ich ging. Ich wollte aber nicht ich wollte zurück zu Ardy. MAN SARAH WAS DENKST DU DA ? Hallo ich bin wieder da rief ich. Mein Vater sagte: ,,Hallo Tochter." Ist Mama vorne fragte ich. Ich bekam ein ja zur Antworten. Mama: ,,Hallo Sarah du bist ja wider da." (Ne Mama weißt du ich tu nur so!) Ich: ,,Ja und ich hab die Gäste draußen auf dem Hof stehen gelassen mit Carolin. Darf ich Sie durch die Küche rein holen?" Mama: ,,Darf ich fragen wer sie sind außer Caro?" Ich: ,,Ich stell sie gleich vor deswegen sind wir ja hier und nicht irgendwo anders." Ich ging wieder.

Traum ( Dat Adam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt