Schlaf

163 4 0
                                    

P.O.V Sarah

Taddl fragt auf einmal ob wir vielleicht nachher was essen gehen wollen. Ich sagte ja und meinte wir können zu mir gehen. Alle willigten ein außer Meike. Sie meinte sie müsse nachher nach Hause. Ich rief meine Mutter an. M = Mama I=ich.

M: „Hallo?"
I: „Hallo Mama."
M: „Hallo Sarah was ist?" 

I: ,,Alles ok ich wollte fragen ob du nachher für 5 Personen ein Tisch zum Essen hast? Ich erzähl dir später also dann zuhause warum."

M: ,,ja ich hab Platz." 

I: ,,ok danke Mama. Tschüss."

 M: ,,Tschüss."


Ich sagte noch das alles in Ordnung ist. Und lehnte mich wieder an Ardy ran und machte irgendwas am Handy. Meine Augen wurden immer schwerer auf einmal wurde ich ganz müde.

P.O.V Ardy

Sie schlief ein mit dem Handy in der Hand an mich angelehnt ein . Ich nahm es ihr ab und machte es aus. Sie lag nun halb auf mir. Mittlerweile schauten die anderen auch mal zu uns. Und fragten: ,,Ob wir nicht langsam los wollen?" Ich zeigte auch Sarah und Carolin und Meike fingen leicht an zu grinsen genau wie die anderen zwei. Marley fragte Carolin ob wir mit Auto fahren wollen und die mitnehme können. Da die 3 mit Longboards hier waren. Sie sagte ok. Meike verabschiedete sich von uns und ging nach Hause. Taddl fragte mich ob ich Sarah wecken möchte ich sagte nein. Warum weiß ich auch nicht. Ich fragt ihn ob er ihr Board nehmen könne dann würde ich Sarah tragen.

Traum ( Dat Adam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt