Als ich morgens aufwachet roch es nach Pfannkuchen und Caffè. Ich ging langsam in die Küche und am Herd Stand Johna und als er mich bemerkte meinte er das ich mich an den Tisch setzen soll. Als wir mit Frühstücken fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer da Johna mit mir Reden will. Ich war sehr verwundert. Er erklärte mir das seine Gefühle sehr stark zu mir sind. Also das er mich liebt 😍 Ich musste ihm jetzt sagen ob ich ihn auch mag oder sogar liebe und ich liebte ihn das sagte mir zumindest mein Bauchgefühl . Also beschlossen wir zusammen zu sein aber am Anfang kein mega Aufseher zu machen.
Am nächsten Tag
Gingen wir mit unsern Freunden in den Park.Als wir ankamen sah ich Ben ich wollte ihn Johna als mein fester Freund vorstellen.Also gingen wir zu ihm.
Wir begrüßten uns dann kam plötzlich ein Mädchen zu uns und Ben meinte das ist meine Freundin.
Ich kontert sofort damit das Johna zusammen bin. Ben meinte dann ist doch alles okay zwischen uns oder. Naja wir können Freunde bleiben.....In der Zwischenzeit fuhren Lena,Paola und Jasmin in den Urlaub...
Leo und Phil Waren mit den Hochzeits Vorbereitungen beschäftigt und Hanna hatte einen neuen Freund (voll der Badboy)also machte Sie immoment mehr mit ihm. Johna und ich hatten also Zeit für uns.
Am Abend Fuhren wir in einen Club. Wir holten uns etwas zu drinken. als Johna kurz draußen telefonieren fragte mich ein Typ ob wir tanzen wollen ich ignorierte es und ging raus zu Johna. Ich sah das er immernoch am Telefon Hing aber ich ging trotzdem zu ihm da ich nicht wieder rein wollte. Johna erschreckte sich leicht als ihn abtippte. Er nahm ich in den Arm und beendete das Telefonat.
Dann schauten wir uns lange in die Augen und näherten uns. Johna küsste mich und sagte das er Glücklich ist mit mir zusammen zu sein.....Also ich machen eine Pause mit dem weiter schreiben. Da ich immoment keine Ideen mehr habe wie es weiter gehen soll... Ich hoffe ihr versteht das 😪😪
DU LIEST GERADE
Beste Freunde kann nichts trennen!!
RomanceEs geht um Das Leben und seine Geschichte... Die Mädels Erlenben Viel mit einander manchmal traurige oder Schöne Sachen....