Ella's Prov.
Jetzt musste ich es ihm sagen. Also Johna ich muss dir etwas sagen "Ich bin... Schwanger" Johna?!sag was!
"Oh okay" antwortete er "Mehr hast du da zu nicht zu sagen??!!!" fragte Ich. "doch, doch ich freu mich auf das Kind aber.... meinte Johna." aber was, und morgen müssen wir zum Arzt. Machte ich es ihm klar. Ja klar ich komme mit 😍er küsste mich...
Johna's Prov
Hatte
Sie mir gerade erzählt das sie schwanger ist??!!Ja das hatte sie und morgen gehen wir zu Artz okay das wird schon gut gehen ich verabschiedete mich von ihr da ich noch zu unserem Penthouse musste um nach dem Rechten schauen. Ella rief sofort Leonie an und erzählte es ihr aber sie soll es niemandem weiter erzählen. Und wie ich Leonie kenne tut sie das auch nicht.Aber ich konnte es irgendwie nicht fassen. Aber naja es wird schon alles gut gehen.
Ella's Prov
Johna hatte irgendwie sich garnicht gefreut oder kam w
mir das nur so vor. Egal.
Am nächsten Tag
Beim Arzt (Ella's Prov)Johna kam mich abholen und dann fuhren wir zu Artz. Ich ging mich anmelden und dann würden wir auf gerufen. Ich war aufgeregt aber auch Glücklich.Der Artz begrüßte uns und sagte das wir heute über wichtige Dinge in der Schwangerschaft reden, ist das ihr Mann? "Ähm Nein mein Freund" antwortete ich und sah Johna an. "Und wir ziehen in 5 Wochen ca zusammen." fügte Johna hinzu. "Okay dann fangen wir mal an also... Sie sind in der ersten Woche,bisher sieht alles inUnordnung aus." sagte der Artz. Das ist ja super "freute ich mich. Ich gebe Ihnen ein paar Prospekt mit also wegen dem Elternkurs usw, also dann wenn irgendwas ist odet sie sich nicht gut fühlen rufen Sie einfach an" sagte der Artz.Ich und Johna bedankten uns und verabschiedete uns dann gingen wir ins Kaffe dort frühstückten wir und dann gingen wir nach Hause.
Ich hoffe euch gefällt die Story. Habt ihr irgendwelche Verbesserungs Vorschläge??
DU LIEST GERADE
Beste Freunde kann nichts trennen!!
RomanceEs geht um Das Leben und seine Geschichte... Die Mädels Erlenben Viel mit einander manchmal traurige oder Schöne Sachen....