Teil 19

26 5 2
                                    

Es sind 4 Monaten vergangenen und Leonie und Phil haben geheiratet, Hanna hat einen neuen Freund,Johna und ich waren im Urlaub......

Also Johna und ich waren 3 Wochen auf Ibiza.Es war sehr romantisch 😍 😍...
Das erzählte ich natürlich Lena und Jasmin...

Ella's Prov.
Heute musste ich zu Artz da ich mich öfters nicht gut Gefühlt haben seit dem wir vom Urlaub zurück gekommen sind.Ich hatte ein mulmiges gefühl. Als ich beim Arzt ankam musste ich im Wartezimmer warten also schrieb ich mit Johna. Er war auf der Arbeit . Als ich aufgerufen wurde. Ging ich ins Behandlungs Zimmer. Als der Artz rein kam begrüßte er mich und fragte was mit mir los ist. Ich meinte nur das mir es immoment nicht so gut ging. Er meinte das er eine normale Untersuchung macht.  Zuerst bekam ich Blut abgenommen und dann Ultraschall. Ich konnte den Bildschirm nicht sehen. Doch plötzlich sagte der Artz "Herzlichen Glückwunsch". Ich guckte ihn verdattert und meinte "wie meinen sie das" . " Ja also sie sind schwanger  deshalb Herzlichen Glückwunsch " antwortete er. Ich war wie versteinert aber auch irgendwie Glücklich. Als der Artz sagte das ich morgen nochmal kommen soll, mit meinem Mann? Ich verabschiedete mich und ging nach Hause. Dort angekommen rief ich sofort Johna an.

Johna's Prov.

Ich Wollte mir gerade einen Kaffee holen doch mein Handy klingelt ich  hebe ab .
        
            Telefonat
E:Hallo mein Schatz 😍
J:Hi, was gibt's
E:ähm kannst du nach Hause gekommen?
J:Ja okay in einer halben Stunde.
E:Okay Bis gleich.
J: Hab dich lieb 😘
E: Ich dich auch 😍
         Telefon Ende
Johan fuhr nach hause und Ella war total aufgeregt ihm es zu erzählen. Als es klingelt Schreckt Ella zusammen und macht die Tür auf.
Ella begrüßt ihn mit einem Kuss und der erwiderte den Kuss doch dann wird Ella ernst und setzt sich auf das Sofa. Johna folgt ihr und setzt sich neben sie.

Ich Wollte mal fragen ob euch die Story gefällt und ob es verbesserungs Vorschläge oder generell Vorschläge habt 😍

Beste Freunde kann nichts trennen!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt