Teil 4

37 3 0
                                    

Am nächsten Morgen ruft Hanna mich an und erzählt was sie mit Taylor geredet hat 😀sie wollen es mit einander versuchen also sind sie zusammen 😍Heute gehen wir nochmal in  die schule um uns zu verabschieden. Ben hat bei mir geschlafen,Leonie bei Phil und Hanna bei Taylor. Ben und ich gehen durch den Park zur schule und treffen Jasmin total verheult an.  Ich Bitte Ben schon vorzugehen und reden mit ihr. Sie erzählt mir das ihr Freund Schluss gemacht hat(es war eine Fernbezieung😍und schon länger nicht mehr wie frisch verliebt 😔) Ich heiter sie auf und schmickte sie das man ihr nicht ansieht das sie geweint hat.  In der schule stoßen wir zu den anderen nur Leonie uns Phil fehlen ( naja das war eigentlich klar 💍💖)Die Mädels und ich Räume auf und die Jungs schleppen Bänke usw... In der Anhänger. Als wir fertig sind gehen wir essen und in die Stadt ein wenig shoppen Paola kommt auch mit. Es ist okay für mich sie hält sie eh von Ben fern und hat sich umgesetzt (wenn nicht hätte sie sich etwas anhören können 😠😠) Ben und ich gehen früher nach Hause da mir nicht so gut ist.  Die anderen bleiben noch länger.  Am Abend chatte ich mit Leonie und sie fragt mich ob ich ihr erste Brautjungfer sein will. Ja klar ich freue mich total 😍😘.

Beste Freunde kann nichts trennen!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt