Chapter 1 ♥

568 8 0
                                    

"Bambi!" rief Mrs. Oscar laut. Mein Kopf schoss hoch. Ihr Gesicht war feuerrot und sah ziemlich zornig aus. Es brachte mich leicht zum kichern, dass ich aber gekonnt unterdrücken konnte. Meine Augen fuhren auf ihre Hand. Sie hielt ein Papier hoch. Auf ihm war etwas gezeichnetes. Oh nein! Es war mein gezeichnetes. Ich hatte sie gezeichnet und überall fiese Kommentare dazu geschrieben. "Ja?" fragte ich uns blickte auf den Boden. Meine Geschichts Lehrerin schnaubte wütend. "Zum Direktor sofort." schrie sie und kam auf mich zu gelaufen. Sie drückte mir das Papier in die Hand. Enttäuscht sah ich zu Ben. Er hob abwehrend seine Hände. "Nimm deine Tasche mit, ich will dich heute nicht mehr in meinem Unterricht haben." zischte Mrs. Oscar und deutete auf die Klassentür. Schnell packte ich alles zusammen und schnappte mir mein Skateboard. "Sie übertreiben es einfach. Und ganz ehrlich jeder hasst ihren Unterricht. Mit Mr. Bloomflied hat es wenigstend noch Spaß gemacht!" rief ich und verließ schnell das Zimmer. Das 3. mal in dieser Woche musste ich bei ihr im Unterricht, dass Zimmer verlassen oder zu unserem Direktor. Ich stellte mich auf mein Skateboard und fuhr den leeren Gang entlang. Es war wirklich gruselig in einem wie ausgestorbenen Flur entlang zufahren.

Leise klopfte meine Hand an die Weinrote Tür. Es war die einzige Farbige in der ganzen Schule, alle waren sonst in einem creme Ton. Vorsichtig und leise öffnete ich die Tür einen kleinen Spalt, da niemand etwas sagte. Mr. Adams saß an seinem Tisch und tippte auf seinen PC ein. Kurz guckte er hoch und deutete mir, dass ich mich hinsetzten sollte. Leicht grinsend tat ich das auch. Er schrieb noch was zuende und widmete sich dann erst mir. Mr. Adams starrte mich kurz an und seuftzte schließlich. "Leah, was ist jetzt schon wieder vorgefallen?" fragte er und guckte mich abwartend an. In mir brodelte es aber etwas auf. Ich hasste es, wenn Leute meinen richtigen Namen sagten. Er schien es an meinem Blick zu merken und entschuldigte sich sofort. "Wieso bist du hier Bambi?" fragte er noch mal. "Ich hab die Oscar gezeichnet und noch ein paar Kommentare dazu geschrieben!" seuftzte ich kichernd und reichte ihm das Blatt über. Er musterte es und musste ebenfalls anfangen zu grinsen. "Sehen sie, sie müssen doch selber lachen!" rief ich lachend. Mr. Adams schüttelte seinen Kopf und warf die Papierkugel gekonnt in den Mülleimer. "Bambi, du weißt das es nicht mehr so weiter gehen kann!" fing er an. Genervt und aufstöhnend rutschte ich mit dem Po, auf dem Holzstuhl weiter nach vorne und streckte meine Beine aus. Meine Arme verschränkten sich vor meiner Brust. "Ich weiß, ich sollte mich bei ihr entschuldigen. Bla bla bla, sprechen sie doch mal mit ihr. Sie hat es auf mich abgesehen. Ich habe mich immer tausendmal in der Stunde gemeldet, aber sie hat mich nie dran genommen. Sie würden sich doch auch verarscht fühlen. Also habe ich, sowie Ben die entscheidung getroffen uns nicht mehr zu melden!" erklärte ich ihm ziemlich aufgebracht. Mr. Adams guckte mich nachdenklich an. "Ich werde mit ihr sprechen und jetzt geh bevor ich es mir noch einmal überlege." lächelte er leicht und machte die Bewegung, dass ich gehen sollte.

Schnell verließ ich das Schulgebeude. Zwei Stunden hatte ich früher aus. Die letzten zwei Stunden währe bei Mrs. Oscar gewesen und da sie mich nicht mehr sehen wollte, ging ich nach Hause. Zum Glück. Die Rollen meines Skateboard rollten deshalb schnell über den Gehweg. Immer wieder verlagerte sich mein Gewicht um, den Leuten auszuweichen. Von manchen bekam ich deswegen böse Blicke zugeworfen. Ich wohnte nicht weit weg von meiner Schule. Zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Mit dem Skateboard war ich aber weniger als 5 Minuten dort. Ein grinsen tauchte auf meinem Gesicht auf. Mum kam wieder aus dem Krankenhaus. Dad war schon die ganzen Tage aufgeregt. Linus und Alfie ebenfalls. Meine Hand steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch von unserem Haus. Wir wohnten etwas auserhalb von London, wir brauchten aber nur wenige Minuten in die Stadt. Alfie begrüßte mich sofort, indem er direkt auf mich zu gerannt kam. Der kleine 3 Jährige Junge sprang aufgeregt herum. Lachend warf ich meine Sache an die Komode und lehnte mein Skateboard vorsichtig daran. "Bambi." quieckte er und streckte seine Arme hoch. Lächelnd hob ich ihn langsam hoch und drückte ihn dich an mein Oberkörper. Er wurde heute extra für Mum früher von seinem Kindergarten abgeholt. "Wo ist Daddy?" fragte ich ihn leise und lehnte meine Stirn an seine. Alfie fing an zu kichern. Seine Brauen Augen schauten direkt in meine. "Daddy, ist bei Mommy!" kreischte er. Alfie war der glücklichste Mensch, den ich überhaupt kannte. "Und Linu ist i-im Wohnzimmer und guckt jetzt schon Fe-Fernsehen." erklärt Alfie mir aufgeregt. Immer wenn er aufgeregt war, stotterte er oder er vergaß auch mal ein paar Buchstaben. Alfie sprung von meinem Arm wieder runter und rannte in das Wohnzimmer.

Seuftzend trat ich auch in es hinein. Linus hob seinen Kopf und stöhnte auf. "Was machst du den hier?" fragte er grinsend. Seine Braunen Haare waren wie morgens, immer noch verstrubbelt. Außerdem saß er mit seinen Schlafsachen noch immer auf der gleichen stelle, auf der Couch. "Die Oscar, hat mich rausgeschmissen!" kicherte ich leise und kuschelte mich genau wie Alfie an ihn. Linus legte seinen Arm um mich. "Das muss sich ändern!" stellte mein großer Bruder fest. EIn paar minuten konzentrierten wir uns nur auf den Fernseher. Linus fing aber an, mich immer wieder an der Schulter anzutippen. "Ich habe heute Mittag ein Vorstellungs Gespräch." grinste er breit. Erschrocken sah ich ihn an. "Wo? Als was? Wann?" fragte ich ihn aufgeregt und wackelte komisch auf dem Sofa herum. "Ich werde als Bodyguard arbeiten. Die, auf die ich aufpassen muss kommen heute Nachmittag und ich muss nur auf sie aufpassen wenn sie in England sind!" beantwortete er nacheinander meine Fragen. Ich gab mich mit den antworten zufrieden und starrte wieder in den Fernseher. Plötzlich begann sein Handy immer wieder aufzublinken. Linus laß die Nachricht und sprang wie von einer Wespe gestochen auf. Er verließ fast joggend das Zimmer. Nach ein paar Sekunden streckte er aber wieder seinen Kopf durch den Türspalt rein. "Macht schnell Mum und Dd fahren gerade die Straße entlang." schrie er laut. Alfie guckte mich jubelnd an. Ich wiederrum nahm ihn schnell auf den Arm und huschte mit ihm hoch in sein Zimmer...

-----------------------

Und eine neue Story von mir (: Ich hoffe sie gefällt euch!! Ach und das hier wird jetzt erstmal die Hauptstory, wenn es euch überhaupt interessiert xD

Dann hab ich noch eine Frage an euch. Was haltet ihr davon, dass Harry sich mit Kendall Jenner trifft und mit ihr sogar bald zusammen ist?! :oo Ich bin irgendwie traurig darüber...

Und ich würde noch gerne Meinung über den Anfang hier wissen (:

Schönen Abend noch, Marie_Styles18 ♥

I like your Lips... Can I kiss them? ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt