Chapter 5 ♥

76 6 1
                                    

"Ich wünsche euch jetzt allen schöne Projekttage!" rief Mr. Adams, durch das aufregende getuschel. Noch keiner wusste richtig, in welchem Projekt er war. Wir durfen uns bei zwei eintragen und es wurde dann von den Lehrern entschieden in was für einem man war. Die ganzen Jugendlichen Schüler liefen auf das große schwarze Brett zu. Nein, sie rannten auf es zu. Ben befreite sich fluchend aus der ganzen Masse. Seine Augenbrauen waren zusammen gezogen und sein Blick sah ziemlich sauer. Kichernd lief ich ihm entgegen und verschrenkte meine Arme um seinen Hals, als er direkt vor mir stand. Ben's Gesicht taute wieder etwas auf und es breitete sich ein liebevolles lächeln aus. "In welchem Projekt sind wir, Liebster?" fragte ich leise und grinste leicht hoch. "Wir sind bei diesem Musikprojekt." seuftze er enttäuscht. Beide wollten wir eher in das Sportprojekt. Wir wären schwimmen und klettern gegangen. Es wäre bestimmt lustig gewesen. Mein bester Freund riss mich aus meinen Gedanken, indem er seinen Arm um mich legte. Wir bewegten uns langsam voran. "Wer ist noch alles dabei?" gähnte ich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Ich habe gehört wie Drake und Hailey sich gefreut haben, aber dann sind ja alle auf mich zu gerannt gekommen." motzte er und zog mich in einen Seitengang. Es war der schnellere Weg um in den Musiksaal zukommen. Es waren schon die meisten da. Es konnten nicht viele in dieses Projekt aufgenommen werden. Der Projektleiter wollte das so. Ich setzte mich direkt neben meinen besten Freund, in die letzte Reihe.

"Zum Glück wurden wir aufgenommen!" quieckte Hailey die neben mir saß. Drake saß rechts von Ben und sah ziemlich genervt aus. Ben und ich fingen an leise zu kichern. Die beiden waren Gechwister und zofften sich ziemlich oft. "Hailey, es ist nur ein Projekt. Jetzt übertreib es mal nicht!" seuftzte Drake und rutschte auf dem Stuhl etwas runter. Seine beine waren weit ausgestreckt. Er sah ziemlich fertig aus. "Lange Nacht gehabt?" fragte ich grinsend und guckte ihn abwartend an. Drake lachte auf und guckte mich müde an. "Nein, nur Violet ist heute Nacht weinend in mein Zimmer gekommen. Ich musste sie die ganze Nacht beruhigen. Ist ja nicht so das ich noch eine Schwester habe, die sie zu sich nehmen kann!" gähnte er und zog seine Kapuze von seinem Hoodie hoch. Violet war seine 4-jährige Schwester. "Drake, wärst du auf die Idee gekommen, sie zu mir rüber zu schicken, hätte ich sie auch genommen!" rief Hailey neben mir zu ihm rüber. Ben und ich machten uns etwas kleiner und prusteten vor uns hin. Die beiden waren einfach nur der hammer, wenn sie eine ihrer Auseinandersetzungen hatten. Drake gähnte laut auf, was uns zum zusammen zucken ließ. Nicht nur Drake war müde, auch ich. Ben war gestern noch ziemlich lange bei mir Zuhause. Er wurde von Dad heraus geschmissen. Danach plumpste ich auch sofort in mein Bett. Aber Caleb störte mich beim einschlafen. Es war eine ziemliche unruhige Nacht. Ein liebevolles anstupsen riss mich aus meinen Gedanken. Mein Kopf drehte sich zu Ben, der nach vorne zeigte. Mr. O'Connor schrieb in großer Schrift seinen Namen an die Tafel, da nicht alle ihn in Musik hatten. Der 30-jährige Mann setzte sich auf das Lehrerpult. Sein Blick wanderte in der Klasse herum und blieb an uns stehen. Wir waren die einzigen die er in seinem Unterricht hatte. Mr. O'Connor schenkte uns ein breites lächeln.

Nachdem er uns alles erklärt hatte schrieb er erstmal einen kleinen Text auf die Tafel. Wir schrieben es alle auf irgendein Blatt dauber ab. Jedenfalls bis es an der Tür klopfte. Mr. O'Connor fing wieder breit an zu grinsen und rutschte durch einen engen Türspalt. Ben fischte sofort sein Handy aus und checkte seine Nachrichten ab. Amüsiert ließ ich sie leise mit. Es machte ihm nichts aus. Wir kannten alles von uns. Ich klickte mit dem FInger auf das Blid von meinem Bruder. Es wurde gestern geschossen. Caleb lag mit geschlossenen Augen auf seinem Bauch. Linus guckte breit grinsend auf ihn ab. Es sieht ziemlich süß aus und ist eines meiner Lieblings Bilder von ihm. Die Tür ging wieder auf. Ben versteckte sofort das Handy in seinem Ärmel von dem Pullover den er anhatte. "Jetzt guckt mal bitte alle vor." rief Mr. O'Connor laut und setzte sich wieder hin. Jeder packte seine Sachen schnell weg und guckte zu ihm vor. Was war den heute mit ihm los? Dauernd hatte er dieses breite lächeln auf seinem Gesicht. "Ich bin so aufgeregt." quieckte er plötzlich ziemlich kindisch und strich durch sein Blondes Haar. Die Tür öffnete sich langsam. Was zum Teufel lief hier ab...?

__________________________________________

Heeey meine Cupcakes Ich weiß, es ist kurz und nicht besonders spannend, aber ich bin soo müde weil ich heute auf zwei Weihnachtmärkten rumgelaufen und Schlittschuh gefahren bin :oo Ich weiß nicht ob ich morgen Updaten kann, da ich nicht Zuhause bin. Also wenn ich nicht Update tut es mir Leid :* Und wie immer tut es mir Leid für Schreibfehler :D

Dieses Kapitel ist an die wundervolle niallersvoicexx gewidmet ♥ Trotz das wir erst seid ungefähr zwei Woche schreiben, bist du mir echt wichtig geworden (: Sorry das es so langweilig geworden ist .-.

Schönen Abend noch, Marie_Styles18 ♥♥♥

I like your Lips... Can I kiss them? ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt