Chapter 6 ♥

78 8 2
                                    

*ein paar Tage später*                              

Nach unzähligen Angriffen von Harry und tausend streitereien, war endlich wieder Samstag. Die Projektage, waren somit auch vorbei. DIe ganze Zeit redeten die Jungs nur über ihre Karriere. Wie bei ihnen die ganzen Touren verlaufen und was sie alles eben so machten. Es war eigentlich ziemlich interessant, bloß wäre da nicht Harry. Er nutzte jede Sekunde aus um mich bloß zu stellen. Doch ich wehrte mich. Das ganze ging in einem großen Streit und beim Rektor aus. Er nervte mich einfach. Komischerweiße war Harry aber auch immer wieder nett zu mir. Ich verstand diesen Jungen einfach nicht. "Bambi? Kommst du?" rief Linus aus seinem Zimmer. Er hatte mich gezwungen, ihn auf eine Probe für ein Konzert, zu begleiten. Stöhnend band ich mir meine Haare zu einem Unordentlichen Dutt und lief aus meinem Zimmer. Genervt lehnte ich mich an seiner Tür an. "Wieso muss ich da eigentlich mit? Ich sitze doch eh nur doof rum!" murmelte ich leise und ging in die Hocke, um meine Jeans in die Doctor Martens zu stopfen. Kurze Zeit ist es leise und Linus denkt wohl nach, was er sagen sollte. "Um ehrlich zu sein, wollte Harry das du mit kommst." sprach er schließlich doch. Diese Antwort hatte es in sich. Zu einem machte sie mich Sprachlos und zum anderen auch wütend. Linus bemerkte das wohl, denn er kam auf mich zu und strich sanft über meinen Arm. "Das er mich wieder fertig machen soll? Hat der Junge zu wenig Hobby's oder was?" fragte ich mich selber und drehte mich um. Mit einem schwarzem Lederrucksack, auf dem Rücken,  stolperte ich zu Linus' Wagen.

"Bambi, er will sich bestimmt nur entschuldigen. Die Jungs müssen, nachdem du fast geweint hast, ziemlich auf ihn eingeredet!" seufzte mein Bruder und ließ sich auf den Fahrerplatz plumsen. Entsetzt guckte ich ihn an. "Ich hatte etwas im Auge, ich habe nicht geweint. Und wenn der sich entschuldigen will, fress ich ein Besen!" zischte ich und verschrenkte meine Arme vor der Brust. Linus wollte gerade ewas sagen, da machte ich eine CD in den Play von dem Auto und schaltete die Musik so laut es ging. Ich wollte nicht mehr mit ihm sprechen. Mir viel auf das es eine Krunterbunt gemischte CD war. Leise summte ich mit und fischte mein Handy aus meiner Hosentasche. Niall, Zayn, Liam, Louis und ich hatten unsere Nummern ausgetauscht. Die 4 sind echt korrekt und immer gut drauf. Niall hatte mir eine Nachricht geschrieben. 'Kommst du heute auch? Ach, dass werde ich gleich sehen, wenn uns Linus abholt. Bis dann :*', schrieb er. Ich lachte leise auf und steckte mein Handy wieder weg. Warte. Wenn Linus uns abholt. Erschrocken guckte ich zu ihm. "Wohin fahren wir jetzt?" fragte ich laut, da die Musik dröhnte. Sie Glasscheiben wackelten schon. Linus' Hand bewegte sie zu dem Lautstärkenregler. Er schaltete es leise. "Wir gehen die Jungs abholen und dann in die Konzerthalle." erklärte er lächelnd und sah kurz zu mir rüber. Mein Mund öffnete sich, aber schloss sicher wieder. Ich hatte keine Lust um zu disskutieren. Ich machte die Musik wieder lauter und ließ mich grummelnd nach hinten fallen. Meine Füße legten sich auf dem Armaturenbrett ab. Linus guckte mich entsetzt an, beließ es dann aber auch dabei. Die ganze Fahrt redeten wir kein Wort miteinander.

Mit der Pilotenbrille auf der Nase, rutschte ich singend auf dem Sitz hin und her. Linus war vor ein paar Minuten in einer großen Villa verschwunden. Sie gehörte wahrscheinlich den Jungs. "What does the fox say? Ring-ding-ding-ding-dingeringeding!" sang ich leise mit. Der gesang, floss aber eher in ein schallendes lachen über. Plötzlich wurde eine Tür zu geschlagen. "Seit wann kannst du so gut singen?" fragte Liam's Stimme. Ich guckte auf und drehte mich um. Er war der einzige der im Auto saß. Auf seinem Gesicht war ein breites lächeln. "Ich kann nicht singen, Liam." grinste ich leicht und drehte mich wieder um. Ein rauhes lachen ertönte in dem Wagen. Mein Kopf drehte sich leicht und ich sah wie Linus und die anderen aus der großen Villa gelaufen kamen. Mein Bruder setzte sich wieder neben mich und die anderen nach hinten neben Liam. Durch den Rückspiegel spickte ich zu Harry. Er grinste mich süß an, sodass man seine Grübchen sehen konnte. Könnt ihr euch vorstellen wie süß das aussah? Bambi, was denkst du da überhaupt? Er hasst dich und du hasst ihn. Zeig ihm die kalte Schulter!, schallte es in meinem Kopf. Genervt funkelte ich ihn kurz an und sah wieder auf die Fahrbahn. "Wieso muss ich eigentlich mit? Hätte ich nich in meinem Bett liegen bleiben können?" grummelte ich leise vor mich hin und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Bambi, du lagst gestern schon die ganze zeit im Bett und hast nur vor dich hin gegammelt." seufzte Linus. Leise äffte ich ihn nach. Niall und Louis konnten sich gar nicht mehr halten vor lachen. Zayn und Liam grinsten nur breit vor sich hin. Und Harry, Harry sah mich traurig an.

_______________________________

 Huhuu Cupcaaaakes. Ich liebe Cupcakes *o* und euch habe ich auch megaa lieb. 99 Reads und 17 Votes *-* Ich freue mich gerade so :D Als erstes möchte ich mich erstmal entschuldigen, dass ich soo lange nicht mehr geupdatet habe... Aber ich hatte irgendwie keine Lust an dieser FF weiter zuschreiben und ich hatte auch keine große Idee wie es weiter gehen soll, deswegen auch der Zeitsprung. Ich versuche aber jetzt auch hier, öfters zu updaten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I like your Lips... Can I kiss them? ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt