Nach einer Weile hörte ich die Spülung und ging wieder zu der Kabine um Draco zuhelfen.
Ich mache die Tür auf und sehe wie er mit der Stirn an der Wand gelehnt steht.
Vorsichtig frage ich ihn:,,Alles okay bei dir?''
Draco fährt wütend herum und schreit mich an:,,Lass mich in ruhe Potter, mein Leben geht dich nichts an, ich brauch deine Hilfe nicht!"
Geschockt schaue ich ihn an.
Ich meine klar wir hassen uns eigentlich aber warum ist er jetzt so aggressiv obwohl ich nett bin und er ja definitiv Hilfe braucht?Er stürmt an mir vorbei um dann zusammen zusacken.
Der Junge ist auch echt dumm mit solchen Verletzungen so loszulaufen.
Ich gehe also ins Krankenzimmer um Madame Pomfrey zusuchen damit Draco wieder ins Bett kommt.Nach einiger Zeit finde ich sie auch und sie sagt das sie sich um ihn kümmert und das ich aufhören soll soviel herumzulaufen. Ich verspreche es ihr aber trotzdem will ich noch seine Klamotten holen.
Bei den Slytherin Schlafräumen stehe ich vor verschlossener Tür da ich das scheiß Passwort nicht kann: Also warten. Nach einiger Zeit kam dann auch ein Schüler aus dem 1. Jahr der mir nach kurzer Diskussion die Tür öffnet.
Drinnen finde ich ziemlich schnell Dracos Ecke. Ich öffne den Schrank und hole zwei Schlafhosen, ein paar Boxershorts und Socken. Tshirts kann er die nächste Zeit eh nicht tragen. Was ich insgeheim echt gut finde, aber das würde ich nie zugeben.
Wieder im Krankenflügel gehe ich zu unseren Betten und schmeiße die Sachen auf sein Bett. Draco schaut mich aber nicht an sondern nur starr zur Seite. Ich sage also:,, Malfoy los zieh dich um.''
Genervt steht er auf er nimmt eine Boxershorts und eine Schlafhose.Da seine Jeans noch auf ist lässt er sie sich locker von den Hüften gleiten was echt heiß aussieht. Bei der Boxershorts schaut er mich dann aber mit einem Blick an der sagt: Dreh dich um und wehe du guckst.
Als ich mich umgedreht habe und schon etwas Zeit vergangen ist sagt er etwas das mich echt umhaut:,, Man scheiße Potter kannst du mir helfen."
Skeptisch drehe ich um einen rot angelaufenenden Draco zu sehen der peinlich berührt seinen Schritt verdeckt.Ich grinse:,,Wobei denn?"
Böse schauend antwortet er:" Ich kann mich nicht bücken und bevor Madame Pomfrey mich nackt sieht ist es mir lieber wenn du mich so siehst."
Ich gehe also zu ihm hin und ziehe in an wie man es bei Kleinkindern macht.
Ich genieße den Anblick wie die lockere Schlafhose auf seinem flachen Bauch und den hervorstehenden Hüftknochen sitzt.
Dunkler Stoff auf blasser Haut scheiße dieser Typ ist heiß.Als ich fertig war stottert er mir nur ein 'Danke' entgegen.
-
Soo Kapitel 2. Es ist nicht so gut da ich nur die ersten Sätze vorgeschrieben habe und den Rest dann aus dem Kopf raus.
In den nächsten Kapiteln wird es dann mehr um Dracos Familiensituation gehen da Harry ihn ausquetschen wird 😉
DU LIEST GERADE
Drarry Ff
FanfictionHarry und Draco hatten einen Quidditch Unfall und müssen im Krankenflügel bleiben. Doch was wird diese Zeit in ihnen anrichten? Denn Harry weiß schon länger das er seien Erzfeind ziemlich heiß findet. Alle Charaktere, Orte und sonstigen Dinge aus de...