Kapitel 3

6.1K 246 65
                                    

WARNUNG: An alle denen durch Bildern von Verletzungen oder Blut schlecht wird oder sonst irgendwas in der Mitte ist eins. Also vorsicht beim scrollen.

-

Wir liegen wieder in unseren Betten und schweigen uns an. 

Es ist merkwürdig Draco so zusehen, so verletzt. Nicht nur wegen seinen Verletzungen sondern auch wegen seinem Gesichtsausdruck.
 Er wirkt schon seit längerer Zeit bedrückt und nachdenklich aber seit dem Quidditchspiel schien es schlimmer. Das könnte aber auch an den Schmerzen liegen.

Inzwischen ist es Nachmittags und Madame Pomfrey kommt mit einem ernsten Blick zu unseren Betten. Sie schaut zu Draco und sagt:,, Ich muss deine Wunde reinigen es wird ziemlich wehtun aber es muss sein."

Besagter nickt nur, es scheint das ihm seine Gedanken wichtiger sind als der Fakt das Madame Pomfrey an seinen Schnitt muss.

Dann wendet sich Madame Pomfrey mir zu und sagt:,, Harry du musst ihn festhalten damit ich die Wunde richtig säubern kann." Ich nicke nur.

Draco hat sich so hingelegt das ich am Kopfende sitzen kann. Ich drücke seine Handgelenke aufs Bett, bedacht das sein eines Handgelenk gebrochen ist genauso wie sein Schlüsselbein. Also auf der einen Seite nicht soviel druck ausüben sage ich in Gedanken zu mir selbst. Zum Glück ist es die Seite die ich mit der Hand feshalte an der ich mir den kleinen Finger gebrochen habe.

(Das war die Verletzung am Anfang jetzt ist das ganze halt entzündet )Madame Pomfrey greift eine mir nicht bekannte Flüssigkeit und lässt diese auf ein schneeweißes Tuch tropfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das war die Verletzung am Anfang jetzt ist das ganze halt entzündet )
Madame Pomfrey greift eine mir nicht bekannte Flüssigkeit und lässt diese auf ein schneeweißes Tuch tropfen. Vorsichtig tupft sie den Schnitt entlang. Draco schreit vor schmerz und windet sich unter meinen Händen. Madame Pomfrey schaut ihn mitleidig an macht aber trotzdem weiter.

Als sie entlich fertig war verlässt sie wieder den Ram nachdem sie mir noch sagte das Malfoy ruhe braucht. Dieser liegt schwer atmend und mit mit vor schmerz verzodendem Gesicht vor mir und sieht jetzt noch schlimmer aus als vorher.

Ich streiche ihm zur beruhigung durch die wasserstoffblonden Haare die noch weicher sind als sie aussehen bevor ich wieder zu meinem Bett watschel. Um mich wieder hinzulegen und meine Medikamente einehme die mir Madame Pomfrey auf den Nachttisch gestellt hat. Müde schlucke ich sie runter um mich hinzulegen und zu schlafen.

Draco festzuhalten und die dadurch verstärkten schmerzen in meinem Finger machten mich müde. Genauso wie das schwindelgefühl durch die Gehirnerschütterung, welches durch mein rumgelaufe vorhin auch nicht weniger wurde.

-

-

-

Und noch ein Kapitel von Harry und Draco. Ihr merkt Harry macht sich immer mehr gedanken und Draco wird immer ruhiger. Was hat das nur zu bedeuten?

Drarry FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt