Bevor die Geschichte losgeht ein fettes Danke für die über 100 Aufrufe. Und ne virtuelle Umarmung für die Kommis und Votes❤
-
Als ich aufwachte sitzt Draco schon aufrecht in seinem Bett und löffelt irgendeine Brühe die nicht wirklich lecker aussieht.
Seine Augen sehen rot aus. Hatte er geweint?
Ich werde erstmal meinen Kürbisbrei essen der auf meinem Nachtschrank steht und dann versuchen mit ihm zureden.Madame Pomfrey kommt nach dem wir fertig waren mit essen kurz rein um unsere Teller wieder wegzubringen.
Ich wartete noch einen Moment um Draco (ich nenne ihn nur in meinen Gedanken Draco) zu fragen:,, Hast du geweint Malfoy?"
Erschrocken schaut er mich an um dann patzig zu antworten:,, Pff Potter ich bin ein Malfoy und wir Malfoys heulen nicht."
Genervt verdrehe ich die Augen. Dieser Typ hat mega Stimmungsschwankungen. Mal fragt er mich stotternd nach Hilfe und dann zickt er rum weil ich ihm helfen will. Was ist los mit diesem Kerl?Inzwischen ist es Nachmittags. Er und ich haben kein Wort mehr mit einander gewechselt. Pansy war einmal da aber Malfoy hat sie rausgeworfen. Naja er hat gesagt sie soll gehen und das nicht gerade freundlich.
Jetzt sitzen Ron und Hermine bei mir und erzählten was so in Hogwarts passiert ist.
Das Quidditchspiel wurde mit Ersatzspielern weiter gespielt und Slytherin gewann.
Als ich zu Draco rüber sah glaubte ich ein Lächeln auf seinen Lippen zusehen aber da er mich gleich grimmig anstarrte kann ich mich auch geirrt haben.Wir drei redeten noch eine Weile bis Draco uns anzischte:,, Könnt ihr mal leise sein, mein Rücken bringt mich um und ich will schlafen."
Hermine flüstert mir zu:,, Was ist mit seinem Rücken?"
Ich erkläre ebenfalls flüsternd seine Rückenverltzung.
Kurz schauen die beiden ihn mitleidig an und mustern seine Verletzung da er jetzt mir dem Rücken zu uns liegt. Aber dann wird ihnen wohl wieder klar das da Malfoy liegt und sie wenden sich weder zu mir. Er könnte wahrscheinlich alle Gliedmaßen verlieren ohne das sie ihn bemitleiden würden.Nach einer weiteren weile die wir mit leisem quatschen verbrachten kam Madame Pomfrey rein. Sie schaut zufrieden zu Malfoy, er muss wohl schlafen.
Dann kommt sie zu uns dreien begrüßt Ron und Hermine bevor sie zu mir spricht:,, Kannst du Draco wecken er ist besser auf dich zu sprechen und kannst du ihn wieder halten ich muss die Wunde wieder säubern."
Ich nicke und watschel zu ihm und lege meine Hand auf seine Schulter.
Ich rüttel aber nicht dran wegen seinem Schlüsselbein.
Sanft sage ich:,, Malfoy wach auf."
Er schlägt langsam seine Augen auf und fragt verschlafen:,, Was."
Madame Pomfrey erklärt ihm nochmal den Ablauf der Reinigung und er legt sich wieder so hin wie gestern.
Er murrte zwar irgendwas von wegen ich will nicht das Potter mich angrabelt.
Letztendlich ließ er es aber doch zu.
Aber Ron und Hermine mussten gehen.Es war genau wie gestern. Ich achte auf seine Verletzungen und er windet sich vor Schmerz.
-
Neues Kapitel🙆 Schreibt mir wünsche wenn ihr welche habt 😉
Feedback und Votes wären ein Träumchen 💝
DU LIEST GERADE
Drarry Ff
FanfictionHarry und Draco hatten einen Quidditch Unfall und müssen im Krankenflügel bleiben. Doch was wird diese Zeit in ihnen anrichten? Denn Harry weiß schon länger das er seien Erzfeind ziemlich heiß findet. Alle Charaktere, Orte und sonstigen Dinge aus de...