Kapitel 6

5.8K 266 61
                                    

Es wird dramatisch sorry.
-
D: Okay Potter ich fang an. Warum starrst du mich immer an?
H: *grinst* Weil du heiß bist. Also jetzt ich, warum bist du so nunja bedrückt.
D:*verzieht Gesicht* Ich...i-ch hab private Probleme. Aber das geht dich auch gar nichts an. Okay also Potter *grinst voller Rache* bist du Schwul und hat es dich erregt mich nackt zu sehen?
H: Ja bin ich Malfoy. Problem damit? Und ja ein bißchen.
D: Nein ich hab nichts gegen Schwule*guckt verärgert über sich selbst* Und Potter stehst du darauf in den Arsch gefickt zu werden?
H: *wird leicht rot* Ja tu ich. Aber warum geht es nur um mich? Hast du Probleme mit deinem Vater?
D: *guckt böse* J-Ja
H: Warum?
D: *guckt betrübt nach unten* E-er mag mich n-n-nicht *stimme zittert*
H: Was macht er?
D: E-er schlägt mich und-und er benutzt den C-c-cr-cruciatus Fluch *stimme bricht,weint*

Harry springt auf und nimmt Draco ihn den Arm. Darauf bedacht ihm nicht weh zutun. (Wegen der Verletzung)
Draco ist es im Moment total egal, dass es Harry ist an den er sich so verzweifelt klammert. Das es Harry ist der ihn so sieht, aber vorallem war es ihm egal, da es sich gut anfühlt endlich den ganzen Schmerz los zureden.
Immer wieder wird Dracos dünner Körper von Schluchzen erschüttert. Harry hält den Slytherin fest in seinen  Armen.
Ihm ist nie aufgefallen mit was für Problemen er zu kämpfen hat. Wie schlimm muss es sein, sowas von seinem Vater abzubekommen.

Harry denkt nochmal ans 4.Jahr, als er kurz mit diesem Fluch belegt wurde. Es fühlte sich so an als ob man seine Eingeweide mit einem heißem Schnürharken rausgezogen hätte.
Und Draco muss das regelmäßig durchmachen? Armer Junge.

Vorsichtig greift Harry unter Dracos Kinn, doch dieser tut alles um Draco nicht angucken zu müssen. Aber dadurch, dass geschwächt ist schafft Harry es doch.
Er sieht schrecklich aus, die rot geweinten Augen fallen durch die helle ja fast weiße Haut nur noch mehr auf.
Vorsichtig streicht Harry über Dracos Wangen um ein paar Tränen weg zu wischen. Doch es bringt nicht wirklich viel, da immer wieder neue nachkommen.
Draco vergräbt seinen Kopf wieder in Harrys Halsbeuge  und nuschelt ein krächzendes:,,Danke."
Harry lächelt, denn noch nie hat er sich bei ihm bedankt, wirklich noch nie!
,,Bitte sag das keinem, okay?"schnieft Draco. Harry nickt beschwichtigend.
Plötzlich gibt Draco Harry zum Dank einen Kuss auf die Wange.
Harry schaut ihm vor lauter Schreck ziemlich geschockt an und fragt:,,Wofür war der denn?"
Draco wird rot, einerseits weil er Harry geküsst hat und andererseits weil sich durch das Serum eine Antwort rauspresst die er nicht preisgeben will:,,Ich bin gerne in deiner Nähe." Sofort nach dieser Antwort schlägt er sich die Hände vor den Mund. Doch Harry lächelt mit dem Vorsatz das Serum noch weiter zu nutzen. ,,Also Draco bist du Schwul?" Wieder einmal verfinstert sich Dracos Gesicht und zwanghaft versucht er nicht zu antworten:,,N-n- Ja."
-
Endlich mal wieder ein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen😊  Über Kommis und Votes freue ich mich immer😘

Drarry FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt