Ran's sicht:
Am Morgen...
Ich war noch am schlafen und hörte dann wie eine Tür aufging und jemand rief:,, Zorro, Zorro wach auf'' ''Was ist denn?'' fragte der Schwertkämpfer noch im Halbschlaf. Es war Ruffy. ''Zorro Ran ist weg, sie war heute morgen nich so früh wach wie eigentlich sonst immer, und das hat Robin bemerkt das Ran eigentlich schon längst wach sein sollte und wir haben dann in ihrem Zimmer nachgeschaut und auch auf dem halben Schiff aber wir haben sie nicht gefunden.'' sagte Ruffy aufgebracht. Dann kam noch Sanji:,,Ruffy wir haben sie immer noch nicht gefunden.'' Zorro lag mit den Rücken zur Tür und ich lag so neben ihn sodass man mich nicht sehen konnte wenn man an der Tür stand. Zorro machte seine Augen auf und sah mir dann ins Gesicht. Ich lächelte ihn an und hielt mir meinen Finger vor meinen Mund und sagte ganz leise:,,pssst'' Zorro lächelte mich auch an und sagte dann zu den anderen:,, Ok, dann sucht ihr mal ich helfe später mit ich bin noch müde also lasst mich noch schlafen'' Ruffy und Sanji konnten nicht glauben was Zorro da gerade eben gesagt hatte und Zorro und ich mussten uns die ganze Zeit das lachen verkneifen. Bis ich nicht mehr konnte und dann laut anfing zu lachen. Zorro und ich richteten uns auf und konnten nicht mehr aufhören zu lachen. Ruffy und Sanji wussten erst nicht wie sie reagieren sollten bis Ruffy auch anfing zu lachen und dann den anderen mitteilte das ich doch nicht verschwunden war. Sanji folgte Ruffy raus. Nachdem die Tür wieder zu war legten Zorro und ich uns wieder hin und schauten uns erstmal eine weile lang in die Augen. Nach einer weile richtete ich mich auf und Zorro richtete sich auch auf:,,Was ist?'' fragte Zorro. ''Nix, ich wollte mich nur Umziehen gehen'' ''Okay aber zuerst'' sagte Zorro, zog mich zu sich und küsste mich dann. Ich erwiederte den Kuss und nach einer weile lösten wir uns und Zorro sagte:,,Jetzt kannst du ruhig gehen'' Ich gab Zorro noch einen kurzen Kuss und ging dann in mein Zimmer. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich an Deck und sah Zorro der gerade ein Nickerchen machte. Ich ging auf den grünhaarigen hin und weckte ihn auf. ''Was ist denn?'' fragte er. ''Zorro,du bist doch gerademal vor 15minuten aufgestanden und schon schläfst du schon wieder'' sagte ich zu Zorro und wir beide fingen an zu lachen. Bis Sanji kam und alle zum Mittagessen rief. Wir gingen alle rein, setzten uns hin und fingen an zu essen. Ich setzte mich neben Robin und Zorro saß von mir auf dem Platzt gegenüber von mir. ''Hey, Ran warum warst du heute morgen eigentlich in Zorro's Zimmer? Hast du da etwa geschlafen?'' , fragte der neugierige Captain während er sein Fleisch aß. ''Was? Achso...das...'',fing ich an und wurde von Zorro unterbrochen:,, Das ist doch jetzt egal'' sagte er während er den Raum verließ. Alle schauten Zorro hinterher und fragten sich was los sei. ''Zorro warte!'' , rief ich und lief Zorro hinterher.
''Zorro warte doch mal!'' , rief ich und hielt Zorro am Arm fest. ''Was ist denn?'', fragte Zorro genervt. ''Das wollte ich eigentlich dich fragen, warum bist du gegangen? Was ist denn los?'' ,fragte ich Zorro besorgt. ''Es ist nix. Ich war nur genervt mehr nicht, mach dir keine Sorgen'' ,sagte Zorro während er sich zu mich drehte und meine Hände festhielt. ''Okay'' , sagte ich.
Zorro's sicht:
Wie standen an Deck und Ran's Harre wehten im Wind 'sie ist wunderschön' dachte ich mir nur. Ich nahm eine Haarsträhne von ihr und legte die strähne hinter ihr Ohr, ich kam ihr näher und wir küssten uns. Ran und ich lösten uns als wir aufeinmal ein paar leute klatschen hörten. Es waren die anderne die alles gesehen hatten. ''W-Was macht ihr den hier?'', fragt Ran die anderne. ''Ja, was wohl'', kam es von Nami. ''Was haben Zorro und Ran gerade gemacht?'' , fragte Ruffy. ''Sag ich dir später'' sagte Nami. ''Okay, ich gehe in die Küche und hol mir noch Fleisch'', sagte Ruffy und ging. ''Und? Was ist denn jetzt zwischen euch beiden? Das frag ich euch jetzt schon zum zweitenmal'' , fing Nami an. ''Wieso schon zum zweitenmal?'' , fragte Lysop. ''Ja ich hab die beiden gestern schon erwicht wie sich sich schon geküsst haben'' ''Okay, also..'' ,sagte Lysop. ''Und?'' ,drängte die rothaarige. Die anderen warteten auf eine antwort. Ran nahm meine Hand und sagte:,,Wir sind zusammen. Oder?'' ,fragte sich mich. ''Ja'',antwortete ich kurz und knapp. Die anderen freuten sich für uns. Sanji kam zu mir und sagte:,, Ich kanns kaum glauben'' ''Was, kannst du kaum glauben?'' ''Na das du vor mir eine Freundin bekommst und dabei noch so eine hübsche Freundin'' ''WAS SOLL DAS DENN JETZT HEIßEN?LÖFFELSCHWINGER?'' ''WIE HAST DU MICH GENANNT MOOSKOPF?'' ''DU HAST MICH SCHON VERSTANDEN''
Nami erklärte Ruffy währenddessen was ein Kuss ist. Dann kam Ruffy wieder zu uns und rief:,,Das muss Gefeiert werden!!''
Am Abend...
Ran's sicht:
Es war schon spät und alle schliefen schon ich war eigentlich auch am Schlafen aber ich bin aufgewacht und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich standt auf und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich trank mein Glas aus und stellte es weg. Auf einmal spürte ich wie mich jemand von hinten umarmte ''Ich dachte du schläfts noch, hab ich dich aufgeweckt?'' ,fragte ich Zorro. ''Woher wusstest du das ich es bin'' ''Wer soll es denn sonst sein außer du?'' ''Stimmt...''
''Warum bist du wach?'' ,fragte mich Zorro. ''Ich konnte nicht schlafen. Und warum bist du wach?'' ''Ich hab bemerkt wie du aufgestanden bist und wollte gucken warum du aufgestanden bist'' ''Achso...'' ,antwortete ich. Ich drehte mich um und sah dem Schwertkämpfer in die Augen. ''Komm wir gehen wieder ins Bett schlafen'' , sagte er. Wir gingen also wieder ins Bett und legten uns hin. Ich konnte immernoch nicht schlafen und das bemerkte Zorro:,, Warum schläfst du micht?'' ,frage er mich besorgt. ''Ich weiß nicht ich bin wohl nicht mehr müde'' ''Na wenn das so ist'',sagte Zorro während er sich über mich legte. ''Was?-'' ,fing ich an aber Zorro küsste mich und ich erwiederte den Kuss. ''Ich liebe dich'' ,flüsterte mir Zorro ins Ohr. Ich wurde Rot im Gesicht und sagte:,,Ich liebe dich auch'' Wir Küssten uns weiter und Intensiver.
---
Nach einer weile lösten wir uns und Zorro zog sich sein T-Shirt aus ich zögerte nicht und zog daraufhin auch mein Oberteil aus. Zorro fragte:,,Ist das auch wirklich Ok für dich?'' ''Ja ist es'',antwortete ich und wir Küssten uns weiter. Später lagen auch unsere Restliche kleidung auf dem Boden...
Ein Paar Tage später...
Rans sicht:
Zorro und ich sind jetzt schon seit ein paar Tagen zusammen und sind Glücklich. Die anderen haben sich mitterweile an unsere beziehung gewöhnt... ich könnte nicht Glücklicher sein..
Ende
DU LIEST GERADE
Alte Liebe? (One Piece FanFiction )
FanfictionIn dieser FanFiction geht es darum, dass Ruffy eine alte Freundin aus dem Windmühlendorf nach einem Jahr wieder traf.Dieses Mädchen heißt Ran. Und Ran und ein Mitglied der Strohhutbande lernten sich besser kennen... (In dieser FanFiction ist Bro...