Kapitel 3 ,,Angegriffen und kuscheln im Monschein''

498 20 2
                                    

Drei Tage später...

Ruffy's sicht:

''Endlich sind wir da!!'' rief ich als wir an der Insel ankamen. ''Hey Ruffy, ich habe eine Idee, wie wärs wenn wir uns in zwei Gruppen aufteilen, die einen besorgen neue Vorräte und die anderen schauen sich ein wenig auf der Insel um ob es irgendwas besonderes auf der Insel gibt.'' kam es von Robin. '' Okay tolle Idee ich würde sagen dann gehen Sanji,Nami, Robin und Franky ihr macht euch auf der suche nach Essen und füllt die Vorräte auf und Chopper, Lysop, Zorro und ich gehen uns hier umschauen. Ach ja und Ran du kommst auch mit in meine Gruppe.'' sagte ich und wir teilten uns in diesen Gruppen auf. Bevor wir uns aber auf den Weg machten rief Sanji noch :,, Wartet wir treffen uns alle in einer Stunde wieder hier! Oder?'' ''Ja! OK! sagte ich.

Ran's sicht:

Wir teilten uns also in denvon Ruffy bestimmten Gruppen auf. Wir liefen dann los und das Dorf wo wir ankamen sah ziemlich normal und langweilig aus. *Die bewohner sehen aber ziemlich fröhlich aus, wenn man bedenkt das auf dieser Insel überall Diebe und Verbrecher rum laufen* ,,Die Bewohner sehne wirklich glücklich aus , obwohl auf dieser Insel viele verbrecher rum laufen'', kam es aufeinmal von Zorro. *Seltsam. Er hat ja das gesagt was ich gedacht habe...aber wie?...* Ich lief weiter ohne überhaupt hinzuschauen wo ich hin lief. Die anderen blieben stehen. Ich merkte nicht dass sie stehen geblieben waren, ich merkte es erste als ich hinten in Zorro reinlief. ,,Huch..? Ran. pass auf wo du hin läufst'' sagte Zorro. Ich realisierte erst jetzt das ich hinten in Zorro gelaufen bin. ''Hä..Was? Oh, sorry Zorro ich hab wohl nicht gesehen das ihr stehen geblieben seit. Tut mir leid'', entschuldigte ich mich bei Zorro. ''Ach, is schon ok.'' antwortete Zorro. ''Hallo ihr zwei Turteltäubchen kommt ihr?'' kam es von Lysop. ''Wir sind keine Turteltäubchen Langnase'', sagte Zorro. Erst jetzt bemerkte ich das wir vor einem großen gebäude standen, das Gebäude scheint eine Bibiliotehk zu sein. Ruffy, Chopper und Lysop waren schon in der Bibiliotehk, aber ich bleib lieber draußen denn ich finde sowas uninteressant. Ich drehte mich um und sah wie Zorro auf einer kleinen Mauer neben dem Gebäude sitzt. ''Wieso bist du nicht mir den anderen drinn?'' fragte Zorro. ''Ich find Bücher langweilig'' gab ich zurück. ''Ja ich find Bücher auch langweilig'' kam es von Zorro. ''Hey Ran, Zorro kommt wir gehen weiter'' sagte Ruffy der mit Lysop aus dem Gebäude kam. '' Warte, wo ist Chopper sollten wir nicht noch Chopper warten'' rief ich Ruffy hinterher. ''Nein, Chopper sagte er will noch in der Bibiliothek bleiben, er kommt später nach zur Sunny'' antwortete Ruffy. '' Ach so, ja dann.'' sagte ich und wir gingen weiter. Gute zehn minuten später rief Ruffy :,, Hey, ich hab lust was zu Essen lasst uns doch in der Bar davorne eine Pause machen'' Ruffy zeigte mit dem finger auf eine bar die am wegrand stand. Wir gingen in die Bar und Ruffy bestellte sich ne menge Essen. Nachdem Zorro sein Shake ausgetrunken hatte den er bestellt hatte sagt er:,, Ich geh jetzt ich hab keine lust zu warten bis Ruffy sein Essen fertig gegessen hat, ich geh jetzt.'' Zorro stand auf und wollte gerade gehen. ''Warte Zorro ich hab auch keine lust zu warten, ich komm mit'' rief ich Zorro hinterher und wir gingen beide aus der Bar. Lysop blieb in der Bar bei Ruffy.

Zorro's sicht:

Ran und ich gingen eine weile durchs's Dorf nach einer weile kamen wir in einem Teil des Dorfes an wo keine Menschenseele war. ''Hey Zorro, ich hab bei der Sache hier ein ungutes Gefühl, können wir bitte zurück?'' fragte mich Ran. ''Äm.. ja klar du hast recht besser wir gehen zurück'' sagte ich zu Ran als wir gerade gehen wollten wurden wir von Dieben umzingelt und ein Mann mit Umhang kam zu uns:,, Na ihr zwei? Ich mach euch ein nettes Angebot, ihr gebt uns eure Waffen und euer Geld, dann lassen wir euch villeicht in Ruhe. Oder ihr weigert euch und werdet umgebracht'' kam es von dem Kerl im Umhang, er hatte ein paar Narben im Gesicht und nur noch ein Bein. Im Augenwinkel sah ich das sich Ran in Kampfstellung gebracht hatte, ich streckte meine Arm vor Ran aus. Sie sah mich verwirrt an. ''Ich erledige das.'' sagte ich zu Ran. Ich flüsterte Ran zu das sie solange ich die Diebe ablenke sie sich bitte Verstecken sollte. Also lenkte ich die Diebe von Ran ab und machte einen nach den anderen ferig aber es dauerte ein wenig denn es waren zeimlich viele Diebe und die waren auch sher hartnäckig.

Alte Liebe? (One Piece FanFiction ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt