Kapitel 11

102 3 2
                                    




*Terry's POV


Ich liege hier nun in Zayn's Bett und kann meine Tränen nicht zurück halten.

Mir ist klar geworden das ich Zayn's Herz mit meinen Worten zerstört habe.

,,Terresa",fragt mich Travis:,,Schatz warum weinst du?"

Ich:,,Ich habe mir an der Bettkante weh getan."

Travis:,,Achso okay.Doniya hat gesagt sie will mit dir aleine reden,ich gehe solange in die Stadt."

Ich:,,Okay Schatz."

-------------------------------


*Nelson POV


Ich gehe aus Dunkin Donuts raus und schlender einbisschen durch die Strassen.

,,Öhhm entschuldigen sie,ich habe eine Frage.",spricht mich ein Mann meines Alters an.

Ich:,,Klar was für eine?"

Er:,,Also ich will meiner Verlobten Rosen kaufen aber ich weiss nicht wo hier ein Florist ist."

Ich:,,Also das ist ein sehr komplizierter Weg,wollen sie das ich sie mitnehme?"

Er:,,Ja gerne und mein Name ist übrigens Travis."

Ich:,,Mein Name ist Nelson. Also mein Wagen ist dort drüben der schwarzer Ferrari."

Wir laufen zu meinem Wagen und setzen uns rein.

Wir fahren zum Floristen und ich parke neben dem Laden.

,,Sind sie Nelson Collins,der Film Regisseur?",fragt mich Travis.

Ich:,,Ja der bin ich."

Travis:,,Ich liebe ihre Filme! Mein Lieblingsfilm von ihnen ist 'Back to the future'!"

Ich:,,Danke,ich fühle mich geschmeichelt."

Travis:,,Sie sind auch mit der Schauspielerin Marissa (Merissa ausgesprochen) Grace Bloom zusammen!"

Ich:,,Ja bin ich auch."

Travis:,,Meine Verlobte liebt den Film 'Das leuchten der Stille' in dem sie und ihre Freundin zusammen spielen!Kann ich vieleicht ein Autogram für meine Verlobte haben?"

Ich nehme aus dem hinterem Sitz einen Schreibblock und einen Kulli aus meiner Hosentasche.

Ich:,,Wie heisst denn ihre Verlobte?"

Travis:,,Ihr Name ist Terresa Turner."

Der Kulli fällt zu Boden des Autos.

Travis:,,Oh ihr Kulli ist runtergefallen."

Er bückt sich und giebt ihn mir.

Das ist also der VERLOBTER von Terry!

Sie hat mir gesagt er ist nur ihr Freund,aber von Verlobten kam nichts von der Rede!

Das ist also der hässlicher Bastard!

------------------------------


*Zayn POV


In meiner Wohnung angekommen greife ich in meiner Hosentasche um mein Handy rauszunehmen doch ich spüre mein Handy nicht!

Ich habe ihn wohl bei unserem altem Haus vergessen!

Na toll!

Ich nehme meine Autoschlüssel und gehe wieder aus der Wohnung raus.

Ich steige in mein Auto rein und fahre zu meinem altem Zuhause.

Dort angekommen klingel ich und Doniya macht die Tür auf.

Ich:,,Doniya ich habe mein Handy vergessen kannst du mir es bitte geben ich will nicht diese hässliche Hyäne anschauen müssen namens Travis!"

Doniya:,,Komm rein Travis ist nicht hier."

Ich gehe rein.

Doniya:,,Zayn willst du Tee oder Kaffee?"

Ich:,,Tee mit Honig."

Doniya geht in die Küche.

Irgendein Gefühl sagt mir ich sollte in mein altes Zimmer reingehen.

Ich laufe langsam die Treppen aus Holz rauf.

Ich laufe ganz langsam zu meinem Zimmer und sehe das meine Tür offen ist.

Ich nähere mich meinem alten Zimmer.

Ich höre ein mir allzubekanntes Schluchzen.

Ich gehe mit den langsamsten Schritten der Welt immer näher bis ich eine weinende Terry auf meinem Bett sehe.

Ich glaube sie hat mich nicht bemerkt ich gehe noch näher zu ihr.

Ich:,,Was machst du in meinem Bett?"

Terry:,,Ich ruhe mich aus!"

Ich:,,Was hältst du da eng an dich?"

Terry:,,Nichts!"

Ich nehme es ihr weg und sehe die Zeichnung die ich vor sechs Jahren gezeichnet habe.

Es ist die Zeichnung in der Terry und ich am Abschlussball uns küssen.

Ich:,,Woher hast du das?!"

Terry:,,I...I...Ich ha..habe..e...es...ge..ge..gefunden."


<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen auf Instagram werde ich das gezeichnete Bild von Zayn und Terry posten (:


-HazzasLips

My Love(Zayn Malik FF) ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt