Kapitel 17

56 2 0
                                    

Kapitel 17

Songs:
James Arthur - Impossible
Rihanna - What Now

*Terry's POV:

,,Ich weiss Zayn...Wer hat gesagt dass ich nicht an dich in diesen fünf Jahren gedacht habe?!",schreie ich.

,,Weisst du was? Ich mach diese Scheisse nicht mit verstanden? Denkst du wirklich den Ex-Freund als Brautjungfer zu arrangieren ist ganz normal? Das ist das blödeste was mir je in meinem Leben passiert ist! Such dir irgendjemanden anderen der diesen Zirkus mitmacht! Ach übrigens gehe ich mit der Frisörin aus,weil ich ihr gesagt habe sie soll dir deine Haare nicht blond färben und dein achso toller Travis kann mich mal!"

Zayn dreht sich um und lauft ins Einkaufszentrum zurück.

Nun stehe ich da.

Aleine.

Ohne Zayn.

*Flashback 5 Jahre zuvor:

,,Hubby schau mal ich will einen karamelisierten Apfel!",sage ich zu Zayn.

Zayn nickt und wir stellen uns an der zu langen Schlange an.

Ich halte Zayn's Hand fest in meiner.

,,Honey gehen wir dann nachhause?",fragt mich Zayn.

,,Ja. Aber ich will erst den karamelisierten Apfel!"

Zayn giebt mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Wofür war der?"

,,Der war dafür das ich dich liebe!"

Ich ziehe Zayn's T-Shirt kragen zu mir runter und küsse ihn.

,,Wofür war der?"

,,Weil ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe!"

,,Also das Pärchen hier was wollt ihr?",fragt die Frau am Stand.

,,Einen karamelisierten Apfel bitte."

,,Und für dich hübscher Mann?"

,,Ich hab schon alles was ich will undzwar dieses Mädchen neben mir hier.",antwortet Zayn.

,,Das macht 1.89$"

Ich gebe ihr zwei Dollar und den Rest kann sie behalten.

Ich beisse am karamelisierten Apfel und sehe in Zayn's braune Augen die im Mondschein glänzen.

,,Willst du mal abbeissen?",frag ich ihn.

,,Ich weiss nicht ist das nicht eklig ein karamelisierter Apfel?"

,,Bist du bescheuert beiss ab das ist soo lecker!",und das 'o' bei so betone ich extra lange.

Ich halte ihm meinen karamelisierten Apfel der am Stiel ist hin.

,,Komm schon du stirbst nicht!"

,,Ich weiss nicht.."

,,Für mich?",schmolle ich.

,,Okay ich kann nichts verlieren."

Er nimmt mir den Apfel am Stiel weg und beisst einen bissen ab.

,,Und?",frage ich ihn.

Er kaut und kaut und kaut.
Plötzlich spuckt er es aus.

,,Igit! Das ist das schäusslichste das ich je gegessen habe!"

Ich schaue in empört an.

,,Willst du mich verarschen? Diese leckere Zubereitung hat 1.89$ gekostet!"

,,Sorry Honey!",sagt Zayn und stopft sich zwei Kaugummis in den Mund.

Flashback ende

Zayn's POV:

Ich fahre mit Nelson jetzt zu mir Nachhause.

Er parkt seinen Wagen und wir gehen in meine Wohnung.

In der Wohnung setzt sich Nelson auf das Sofa.

,,Zayn endlich bist du hier!",sagt Waliyha.

,,Waliyha kannst du bitte mit Safaa zum Spielplatz oder so gehen? Ich muss mit Nelson reden."

,,Klar Bruderherz!",sie umarmt mich und verschwindet dann mit Safaa aus der Wohnung.

,,Also Bro was ist los?"

,,Nelson ich gebe auf."

,,Was giebst du auf?"

,,Ich gebe es auf,es lohnt sich nicht mehr Terry zu lieben sie wird in einem Monat Travis heiraten."

,,Du kannst nicht aufgeben! Du hast fünf Jahre lang gewartet und willst jetzt aufgeben?"

,,Ich wünschte ich wäre der jenige der auf Terry am Altar wartet."

,,Nein!",schreit Nelson,,Du wirst verdammt nochmal nicht aufgeben!"

,,Nelson lass gut sein,Terry wird Travis heiraten und ich werde einsam und aleine sterben."

,,Okay das muss ich mir aufschreiben das kommt auf Platz sechs von den dümmsten Sachen die du je gesagt hast!"

,,Nelson wie soll ich Terry zurückerobern? Sie liebt jemand anderes und ich kann ihr nicht einfach sagen hör auf ihn zu lieben!"

,,Zayn in all diesen Jahren habe ich dir gesagt vergiss Terry,aber du hast es nie getan,weil du sie zu sehr liebst um loslassen zu können!"

,,Nelson sie hat einen Verlobten und heiratet ihn bald,ich kann nichts dagegen tun!"

,,Gut wenn du meinst,dass du nichts dagegen tun kannst, dann verfaule hier wie eine angeknabberte Birne!",Nelson steht auf und geht aus meiner Wohnung raus.

Ich gehe wütend aus meiner Wohnung und fahre in mein Büro.

,,Guten Tag Mr.Malik sie haben Ferien was tun sie hier?",fragt mich Meredith (Meridef ausgesprochen) die Empfangsdame.

,,Ich brauche einen stillen Ort zum Nachdenken.",nuschel ich vor mir hin und gehe die Treppen rauf in mein Büro.

Ich öffne die Tür auf der gross mit schwarzen fett umrandeten Buchstaben MR.MALIK steht.

Ich setze mich auf meinem riesigen Schreibstuhl und nehme ein Blattpapier zur Hand.

Wie ich mir wünsche dich wieder in meinen Armen halten zu können,
Wie ich mir wünsche dir deine Haare zur Seite legen und dir ins Ohr zu flüstern ,,Ich liebe dich",
Wie ich mir wünsche dich wieder bei mir zuhaben.
Ich wünsche mir das alles so sehr,doch ich werde nie wieder:
Dich in meinen Armen halten
Dir deine Haare zur Seite legen und dir ins Ohr flüstern ,,Ich liebe dich"
Dich bei mir haben.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Heeey es ist 00:12 und es tut mir leid dass ich erst jetzt update..
Hier ist aber das Kapitel.
Über 800 Reads..

Votet und Kommentiert wie ihr denkt dass es weiter geht!

Lots of Love

-HazzasLips

My Love(Zayn Malik FF) ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt