*Zayn POV
Ich:,,Und Nelson hast du sie nun gesehen oder nicht?"
Nelson:,,Also...ja habe ich."
Ich:,,Was hat sie gesagt,wo ist sie hin?"
Nelson:,,Komm gehen wir zu Dunkin Donuts dann werde ich dir alles erzählen,aber versprich mir eins Bro."
Ich:,,Was denn?"
Nelson:,,Egal was passiert,wenn Terry nicht die richtige ist,ist die richtige noch da draussen auf der ganzen Welt."
Ich:,,Okay..Also ich bin gleich bei Dunkin Donuts wo bist du?"
Nelson:,,An dem vierten Tisch neben dem Fenster."
Ich:,,Gut."
Ich lege auf und laufe in Dunkin Donuts rein.
Ich laufe erst zur Kasse und kaufe mir einen Vanille-Himbeer-Donut.
Ich setze mich zu Nelson.
Ich:,,Also spucks aus was habt ihr geredet?"
Nelson:,,Naja wie soll ich sagen..Terry hat einen neuen der Travis heisst und...öhh."
,,UND WAS?!",spucke wütend.
Nelson:,,Sie sagte das mit dir seie Vergangenheit."
Ich:,,WAS?!"
Ich stehe auf und gehe aus Dunkin Donuts raus.
Ich gehe in Richtung unseres alten Hauses.
Ich klingel an der Tür und eine überraschte Doniya macht auf.
Ich:,,Doniya ich muss mit dir reden!"
Doniya:,,Zayn das ist ein schlechter Zeitpunkt.."
Es klingelt nochmal.
Anstelle von Doniya mache ich die Tür auf.
Terry steht vor der Tür.
Terry:,,Zayn was machst du hier?"
,,BIN ICH NICHT GUT GENUG FÜR DICH?!",schreie ich.
Terry:,,Bitte was?"
,,ICH SAGTE BIN ICH NICHT GUT GENUG FÜR DICH?",schreie ich meine Wut aus.
Terry:,,Was soll das denn bitte?"
Ich:,,Sag mir bitte jetzt die Wahrheit.Hast du wenigstens einmal an mich gedacht in den letzten fünf Jahren?"
Terry:,,Zayn ich verstehe n..."
Ich schneide ihr das Wort ab und sage:,,DU VERSTEHST MICH GENAU,ICH HABE GEFRAGT BIN ICH NICHT GUT GENUG FÜR DICH?!"
In meiner ganzen Wut habe ich nicht gemerkt das ein Junge hinter Terry ist.
Der Junge nimmt Terry in den Armen und schaut mich mit einem Angeekeltenblick an.
,,Ich verstehe,ich glaube ich sollte gehen.",sage ich.
Der Junge flüstert Terry was ins Ohr worauf sie nickt.
Sie kommt zu mir näher:,, Zayn das ist mein Verlobter Travis."
,,VERLOBTER?!ICH DACHTE FREUND!",spucke ich.
Sie:,,Wie kommst du auf Freund?"
Ich:,,Nelson hat es mir erzählt!"
Ich gehe durch die Tür raus,da höre ich Terry sagen:,,Zayn,moment mal!"
Ich:,,Was?!"
Terry:,,Dachtest du wirklich ich werde dich für immer lieben? Dachtest du wirklich das ich mich nicht neu verlieben werde?"
Ich:,,Terry wir hatten nicht mal schluss gemacht du warst einfach von einem Tag auf dem anderen verschwunden,achja und Doniya sowas hätte ich nie von dir erwartet! Ich habe milliarden von malen mit dir über Terry geredet und nicht einmal konntest du mir sagen das du wahrscheinlich mit ihr Kontakt hattest!"
Terry:,,Zayn es ist fünf Jahre her!"
Ich:,,Weisst du nicht das,als du gegangen bist mein Herz mitgenommen hast?Und jetzt wo ich dich mit diesem Penner hier sehe namens Travis,was übrigens der bescheuertste Name der Welt ist,hast du mein Herz zwar zurück gebracht,aber du hast es wie ein Puzzle zerstört! Dieses Puzzle wird niemehr jemand zusammen setzen können!"
Ich gehe in die Richtung meiner Wohnung,meine Schritte verschnellern sich.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sorry ich konnte Sonntags kein Kapitel posten :(
Hoffe es gefällt euch und tut mir leid das es kurz ist,aber so muss es sein damit es spannender ist!
-HazzasLips
DU LIEST GERADE
My Love(Zayn Malik FF) ON HOLD
أدب الهواةFünf Jahre. Fünf Gottverdammte Jahre! Warum ich? Warum dann? Warum fünf Jahre? Meine grosse Liebe Terresa die ich immer Terry gennant habe. Von einem Tag auf dem anderen verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Ich werde aber nicht aufg...