Kapitel 19
*Zeitvorsprung 2 Monate
Heute ist es soweit.
Terry heiratet Travis.
Ich schaue auf mein Handy und sehe das Harry mich anruft.
,,Ja?"
,,Zayn die Hochzeit fängt in 2 Stunden an!"
,,Harry ich kann nichts dagegen tun.",gebe ich kalt von mir.
,,Ich sage dir jetzt mal was. Du bedeutest Terry sehr viel und du solltest wenigstens nur an der Zeremonie dabei sein."
*Flashback vor 5 Jahren:
Ich klingel an Terry's Haustür und warte darauf das sie aufgeht.
Doch nichts rührt sich.
Heute ist meiner und Terry's Jahrestag.
Ich habe ihr eine goldene Kette gekauft mit unseren Namen und dem Datum an dem wir zusammen kamen darauf eingravieren lassen und 20 Rosen.
Ich wusste das Terry es lieben wird.
Ich stehe jetzt nun seit einer Stunde vor der Tür und warte auf Terry.
Die Rosen sind langsam am verblühen und meine Geduld ist weg.
Wütend schmeisse ich die Rosen auf den Boden und zerdrücke sie mit meinen Schuhen.
Die goldene Kette schmeisse ich in den Müllcontainer und gehe wieder nachhause.
*Flashback ende.
Ich stehe auf und knalle die Tür von meinem Büro auf und renne los.
,,Mr. Malik wo gehen sie hin?",fragt mich Meredith.
,,Hab keine Zeit ich muss los!"
Ich renne die Treppen vom achten Stock hinunter in die Etage.
Schon verschwitzt und müde komme ich endlich unten an und mir wird klar das ich das für nichts tue.
Terry wird sowieso Travis heiraten.
Travis ist der Zukünftige Vater von Terry's Kindern.
Travis hatte auch Terry erst gefunden als sie weggelaufen war.
*Flashback vor 2 Monaten:
Ich muss Terry erst finden!
Ich renne zum Fahrstuhl und drücke wie wild auf den Knopf.
Endlich öffnet sich der Fahrstuhl und ungeduldig drücke ich auf den Knopf der mich nach unten bringt.
Draussen angekommen ruft mich meine Schwester an.
,,Zayn,Terry ist wohlauf Travis hat sie gefunden sie war am Spielplatz."
Sauer drücke ich auf die Taste "Anruf beenden" und gehe wieder in mein Büro.
*Flashback ende.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hi erstmals.
Ich habe sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange nichtmehr geupdatet da ich keine Zeit hatte.
Wir nähern uns mit dieser Geschichte langsam zum Ende und ich wollte euch danken,dass ihr sie liest.
Ich werde versuchen (Ich kann es nicht versprechen) nächste Woche das letzte Kapitel zu updaten.
Lots of Love:
HazzasLips
DU LIEST GERADE
My Love(Zayn Malik FF) ON HOLD
FanfictionFünf Jahre. Fünf Gottverdammte Jahre! Warum ich? Warum dann? Warum fünf Jahre? Meine grosse Liebe Terresa die ich immer Terry gennant habe. Von einem Tag auf dem anderen verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Ich werde aber nicht aufg...