Sarah PoV:
In der Wohnung angekommen ging ich weiter rein, sodass ich ins Wohnzimmer ging. Dort saß Lara und schaute sich gerade irgendeine Doku über Tiere an. Wie so etwas überhaupt schauen konnte. Ich hab eine gesehen und bin sofort eingeschlafen. L: Ach hi Sarah na wie war dein Tag?? Und wo warst du überhaupt solange?? S: Ähm.. ja wie soll ich es sagen ich hab einen Jungen kennengelernt der Manuel heißt und einen Stock über uns wohnt und da war ich halt. L: Aha wir wohnen nicht mal 2 Tage hier und du hast schon jemanden gefunden für dich. Und wehe du sagst jetzt nein. Ich habe Recht, das sehe ich doch so wie du über ihn redest. S: Ja kann ja sein aber selbst wenn, er würde es sowieso nicht erwidern, also ist das ja egal. L: Ich möchte bitte mal mit Manuel oder wie er heißt reden ich will das jetzt wissen, also husch geh schnell nach oben und hol ihn damit ich ihn mal zur Rede stellen kann. S: Ja ist in Ordnung warte kurz ich hole ihn aber ich habe eine Bitte an dich!!! L: Und die wäre??? S: Bitte vergraule ihn nicht direkt ich möchte noch etwas mit ihm zu tun haben. L: Ja natürlich deinen Schatz will ich dir doch nicht vergraulen.....
~An der Wohnung von Manuel angekommen~
Ich atmete noch einmal tief durch und klingelte dann. Nach 10 Minuten warten wurde die Tür immer noch nicht geöffnet also ist er wohl nicht da aber er war doch bis vor kurzem noch da, da wir doch eben aufgenommen haben! Hm.... Komisch aber egal dann muss ich Lara wohl enttäuschen. Als ich rein kam stürmte Lara sofort auf mich zu und wollte wissen wo Manuel wäre. S: Der ist gerade nicht da oder schläft einfach. Keine Ahnung!!!Manuel PoV:
Es klingelte doch ehrlich gesagt hab ich keine Lust mit irgendjemanden zu reden da ich nachdenken wollte. Taddl und Ardy meinten das ich verliebt sei, aber ich bin mir da gar nicht so sicher und deshalb denke ich nach......................~Kleiner Zeitsprung~
Mittlerweile sind schon 4 Wochen vergangen in denen ich nicht mehr mit Sarah geredet habe. Sie klopft jeden Tag an meiner Tür an und will das ich aufmache aber ich kann bei ihr nicht aufmachen. Sie würde mich zur Rede stellen und wissen wollen was los ist, aber ich kann nicht mit ihr darüber reden und ich will es auch nicht! Auch jedes meiner neuen Videos kommentiert sie indem sie darunter schreibt das sie mit mir reden möchte und auch die Fans unterstützen sie mit dem allerneuesten #Manurededoch (Ich weiß es ist ein sehr komischer Hashtag)
Aber ich rede nur noch mit Dario,Peter,Ardy und Taddl. Andere Leute lasse ich nicht an mich ran. Auch die Freundin von Sarah kommt ständig und meint das ich rauskommen soll da Sarah nicht mehr könnte, aber bis jetzt habe ich noch nicht drauf gehört. Doch Heute habe ich mich entschlossen endlich wieder rausgehen und mit Sarah reden ich möchte nicht das sie traurig ist.....So kleines Special heute schreibe ich mehr da ich gerade totale Lust habe zu schreiben. Also schaut doch bitte mal auf unserem neuen Profil von uns an. Es heißt die_brudis und bald kommt da auch eine Geschichte die wir zusammen schreiben. LG und bis gleich Taddlchen
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben und du
FanficEs geht um einen YouTuber namens Germanletsplay der sich in seine Nachbarin verliebt und den Rest müsst ihr euch erlesen