Ich ging also durch die Tür und er zeigte mir seine ganze Wohnung . Er hatte eine schöne große und geräumige Küche, ein schönes Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Sonst nichts, außer ein Zimmer was ich nicht verstand. Dort standen zwei Computer, ein Mikrofon und auch noch eine ausklappbare Couch zum Schlafen. S: Eine Frage hätte ich aber Ähm...... M: Manuel aber nenn mich bitte Manu S: Ich bin Sarah. Ok aber was ist das für ein Raum. Ich meine du hast ja nicht aus Spaß einen Raum wo zwei Bildschirme und ein Mikrofon drin stehen ??? M: Achso ähm..... Das ist mein Aufnahmezimmer. Ich bin Youtuber, kennst du YouTube???
S: Ja kenn ich und ich gucke es auch manchmal, bin aber nicht so ein Fangirl. M: Ok dann ist ja gut. Vielleicht kennst du mich ja. Du darfst raten!! S: Ähm.... Ich weiß es leider wirklich nicht tut mir leid. M: Ok ist ja auch egal. Wie findest du denn meine Wohnung?? S: Sie ist sehr schön und auch groß, also einfach nur perfekt!! M: Das freut mich zu hören. Mehr sagte er nicht und ging einfach an mir vorbei in Richtung Küche. Ich ging ihm einfach hinterher und setzte mich auf einen Stuhl. Da es aber schon 04:30 Uhr war, war ich ziemlich müde und schlief ein.
Manus Sicht:
Als der Kaffee fertig war drehte ich mich um und wollte sie gerade fragen was sie in ihrem Kaffee haben möchte, sah aber direkt das sie eingeschlafen war. Ich hob sie hoch und legte sie in mein Bett und ging leise aus dem Raum. Ich selber legte mich auf die Couch und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich durch ein Handy klingeln auf. Ich stand schnell auf und lief zu ihm.
So das ist dass zweite Kapitel meiner neuen Ff ich weiß das die andere lange nicht mehr hochgeladen wurde. Aber ab morgen hab ich Ferien und dann kann ich mehr hochladen. Heute kommt wahrscheinlich noch ein Kapitel da ich im Moment totale Lust hab hier dran zu arbeiten. Bis gleich ❤️
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben und du
FanfictionEs geht um einen YouTuber namens Germanletsplay der sich in seine Nachbarin verliebt und den Rest müsst ihr euch erlesen