Sarah P.O.V
Endlich Sommerferien! Das hieß für mich, das ich endlich nach Essen kann. Für ganze 6 Wochen wohnten wir nun in einer Wohnung in Essen. Nur ich und meine beste Freundin Leah. Eigentlich wohnte ich nämlich in einer Vorstadt von Hamburg. Doch jetzt hab ich Semester, denn ich studiere Medizin.
Das heißt für mich: Freiheit. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken geholt, da mein Vater herein kam und sagte:„ Lara ist da. Sie wartet unten auf dich, damit ihr losfahren könnt." Ich ging nach unten und umarmte Lara stürmisch. Sie fragte mich:„ Kann es los gehen?" Das einzigste was ich tat war nicken, dann umarmte ich meinen Vater und stieg in das Auto ein. Los ging es!! Wir fuhren ca zweieinhalb Stunden, bis das Auto endlich hielt. Wir sind in Essen!! Ich stieg schnell aus und rannte die Treppe hoch. Als ich die Tür öffnete sog ich einmal die Luft scharf ein, denn die Wohnung war echt schön. Wir waren so erschöpft nach den einräumen, das wir uns direkt hinlegten und schliefen. Durch ein lautes Poltern und einen Schrei würde ich geweckt. Es kam von oben. Ich ging nach oben und klopfte dort an, als die Tür geöffnet wurde sah ich einen Jungen mit langen dunkelbraunen Haaren. Zu diesen auch noch giftgrüne Augen. Er schaute mich fragend an da ich ja um 4 Uhr klopfe und ich sage etwas genervt: Kannst du ein bisschen leiser sein ich würde gerne schlafen? M: Ja klar kann ich machen. Sonst noch was?? S: Ne ne reicht schon wenn du leise bist. M: Möchtest du nicht noch auf einen Kaffee rein kommen, ich hab mir gerade einen gemacht?? S: Ähm okay danke.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben und du
Fiksi PenggemarEs geht um einen YouTuber namens Germanletsplay der sich in seine Nachbarin verliebt und den Rest müsst ihr euch erlesen