Der Typ ging vor mir und ich folgte ihn einfach hinterher. Er öffnete eine Tür und betrat den Raum und ich hinterher.
,,Hier ist unser Wohnzimmer und unsere Küche.", informierte er mich. Es sah wirklich Nice aus, das Wohnzimmer war groß und direkt daneben wurde die Küche durch eine kleine Küchentheke abgetrennt. Auf einem Sessel saß ein weiterer Junge mit dunkelbraunen Haaren im Schneidersitz mit einem Gameboy in der Hand der mich anscheinend nicht bemerkte. Der große blonde verdrehte leicht die Augen als er ihn sah und Lächelte mich kurz an. Er ging weiter zu der Küchentheke, wo ein ebenfalls ein braunhaariger großer Junge stand. Er schien irgendwas zu kochen. Der blondhaarige Typ hustete zwei mal und der braunhaarige Junge wurde auf uns aufmerksam. Er sah mir in die Augen an und kam mit ausgestreckter Hand auf mich zu, ich gab ihn meine Hand.
,,Willkommen ich heiße Kim Seok Jin aber nenn mich ruhig nur Jin. Du musst unsere neue Mitbewohnerin Yako sein stimmt's?",stellte er sich nett und höflich vor. ,,Ja, bin ich aber du kannst mich Ash nennen.", erwiderte ich seine Höflichkeit mit einem leichten Lächeln. Er lächelte zurück. ,,Du hast bestimmt Hunger, setzt dich doch erstmal dort auf dem Sofa hin. Es dauert noch etwas bis das Essen fertig ist, während dessen kann Namjoon ja dir die anderen vorstellen die hier noch wohnen.", sagte er lächelnd und schaute zu dem Typen er setzte ein gekünsteltes Lächeln auf.
Ich setzte mich auf dem Sofa und der andere junge spielte immer noch mit seinem Gameboy. ,,Ich hole eben die anderen warte nen Moment.", gab der blonde mir Bescheid bevor er das Wohnzimmer verließ. Ich nickte nur und schaute schließlich zu dem Gameboy jungen der mich irgendwie völlig ignorierte. Nach Ca. 2 Minuten kam der blonde wider mit 3 weiten Jungs zurück. Der erste hatte pechschwarze Haare der zweite ebenfalls braune Haare und der dritte Mint Farbe gefärbte Haare.
Sie guckten mich an und setzten sich ebenfalls. Der aus der Küche kam dann auch zu uns. Als ich alle einmal anschaute ist mir aufgefallen das sie voll die blasse Hautfarben hatten. Der Jin oder so stellte sich neben dem Sessel wo der Gameboy junge saß. Er stupste den Jungen mit seiner Handfläche gegen seinen Kopf und er sah zu hin nach oben und kassierte einen etwas bösen Blick von Jin. ,,Ich hab's verstanden hyung", murmelte er zu ihm und packte sein Gameboy weg. Kurz herrschte komplette Stille.
,,So Leute das ist unsere neue Mitbewohnerin Yako die ab heute Offiziell bei uns wohnt.", unterbrach Jin die Stille. ,,Ich heiße Yako und bin 17 Jahre alt.", fügte ich hinzu.
,,Okay, wir fangen mit einer kleinen Vorstellung an, wer möchte beginnen?", sprach er die anderen an.
,,Ich, fange an.", sagte der blondhaarige monoton.
,,Ich heiße Kim Namjoon und bin 19 Jahre alt.", stellte er sich knapp vor und schaute zu den braunhaarigen der auf dem Boden saß. ,,Ich bin Jung Hoseok und bin auch 19.", sagte er und lächelte mich mit einem breiten Lächeln an und schaute zu dem Mint haarigen jungen der sich neben mich gesetzt hatte. Doch der guckte Hoseok nur genervt an.
,,Ich bin Min Yoongie und 22.", sagte er genervt und schaute zu dem schwarzhaarigen der neben Hoseok auf dem Boden saß. Er schaute zu mir
,,Ich heiße Park Jimin und bin 18 Jahre", gab er lächelnd von sich und schaute zum Schluss zu dem Gameboy jungen ,, ich heiße Kim Taehyung und bin auch 18.", sagte er.
,,Jungkook fehlt noch", gab Jimin von sich.
,,Stimmt! Yako du wirst Jungkook 100 pro heute noch kennenlernen.", sagte Namjoon und zwinkerte mir zu.
,,Wieso ist er denn jetzt nicht hier?", fragte ich etwas neugierig.
,,Er hat Probleme!", sagte Yoongie monoton und mit einem Eis kalten Blick.
,,Yoongie!",sagte Jin etwas energisch
,,Jaja!", murmelte er und verdrehte seine Augen...Tut mir leid das in diesem Kapitel nichts besonderes passiert aber naja...
DU LIEST GERADE
BANGTAN HOUSE (FF)
FanfictionYako, 17 Jahre alt, hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist von ihrer Tante aus Busan abgehauen. Mittlerweile ist sie in Seoul und wandert von Haus zur haus. Sie wurde von der letzten Familie in der sie war zu einem etwas ausgefallene...