#4

134 8 0
                                    

Ich würde durch ein lautes klopfen an der Tür geweckt.
,,Ja?", bat ich die Person rein und rieb mir mein rechtes Auge.
,,Guten morgen Ash.", sagte ein fröhlicher Taehyung, ,,Das Frühstück ist gleich fertig.", sagte er noch und verschwand wieder.
Ich rappelte mich langsam aus meinem Bett und schlenderte ins Badezimmer, was sich auf der gegenüberliegende Seite meines Zimmer befand. Als ich im Bad fertig wahr ging ich zurück zu meinem Zimmer und guckte kurz aus dem Fenster um zu sehen wie das Wetter heute so ist. Ich ging zu meinem geliebten schneeweißen Schrank und überlegte mir kurz was ich anziehen soll. Ich entschied mich dann für ein rot-kartiertes Rock und einen grauen warmen Strickpulli.
Schließlich ging ich dann zur Küche, wo mich bereits die anderen erwarteten.
,,Guten Morgen.", sagten alle wie im Chor.
,,Guten morgen.", wünschte ich Ihnen ebenfalls.
,,Hey Ash, komm setz dich neben mich.", sagte Taehyung und zeigte auf ein Platz neben sich. Ich setzte mich neben ihn. Anschließend fingen wir an zu frühstücken. Ich habe einfach etwas Reis mit kimchi gegessen als Getränk bat mir Hoseok saft an aber ich entschied mich für einen Tee.
Ich schaute einmal alle an und merkte das dieser Jungkook immer noch nicht anwesend war.
,,Muss e-Em dieser Jungkook denn nichts essen?", fragte ich einfach drauf los und wurde von allen angeschaut.
,,Vergiss das mit Jungkook du wirst ihn noch zu Gesicht bekommen.", seufzte Yoongi und trank seinen roten Traubensaft oder so. Ich glaube das dieser Saft hier im Hause beliebt ist, weil den alle trinken und dann komme ich hier mit meinem Tee.
Als wir dann mit dem Essen fertig waren half ich Jin noch in der Küche.
,,Jin ich habe gemerkt das du immer voll viel zum Essen kochst, wo zu die ganze Mühe?", fragte ich ihn interessiert.
,,Ach Ash, ich weiß nie wie hungrig die sind. Außerdem Koch ich auch gerne.", sagte er gelassen.
,,Oh okay. Em~ was ist eigendlich mit dem Jungkook? Warum wollen alle nicht über ihn reden?", schaute ich Jin fragend an.
,,Em~ also wie soll ich sagen Jungkook mhmm...", überlegte er. ,,Jungkook steht zur Zeit nicht auf unsere Liste!.", stand plötzlich Yoongi angelehnt am Türramen vom hinter Eingang der Küche und beendete monoton Jin's Satz.
Ich zuckte kurz zusammen weil ich nicht damit gerechnet hatte das er so plötzlich auftauschen würde.
,,Suga!", sagte Jin leicht verärgert, ,,er gehört trozdem zu uns nach all dem was er getan hat."
,,Pff", kam es nur noch von Yoongie der dann wider verschwand.
,,Suga?", schaute ich Jin fragend an. Er lächelte mich an und sagte, ,,Ja Suga. Fast alle hier habe ich Spitznamen gegeben. Hoseok nenn ich J-Hope, Namjoon nenn ich Rap Monster oder RapMon, Taehyung nenn ich Tae oder V und Yoongi eben Suga.", klärte er mich auf.
,,Ach Jin? Was hat den Jungkook den gemacht das Yoongie oder Suga so einen Hass auf ihn hat?"
,,Das wirst du irgendwann wissen.", gab er monoton von sich wärend er einen Topf einraümt.
,,Jo okay. Also ich glaube ich bin hier fertig", wollte ich das Thema wechseln weil ich merkte das, dass Thema "Jungkook" hier nicht so erwünscht war.
,,Du kannst gehen und danke für deine Hilfe.", versuchte Jin noch zu lächeln.

Ich war auf dem Weg zu meinem Zimmer.
Auf dem Weg dort hin blieb ich noch vor dem riesigen Porträt stehen um mit es genauer anzuschauen.
Als ich genauer auf dem Rahmen vom Bild geschaut habe, fiel mir auf das da tiefe kratz Spuren zu erkennen waren. Vermutlich weil das Bild echt alt war.
Als ich mir dann diesen Jungkook genauer auf dem Bild angeschaut hab fiel mir auf das er ein Halsband trug.

Plötzlich spürte ich an meinem Nacken eine kalte Luft.

,,Nett dich kennen zu lernen Ash! Darf ich  mich vorstellen, ich bin Jeon Jungkook.", flüsterte mir eine kalte Stimme ins linke Ohr.
"Jeon Jungkook also." Hörte ich mich selbst, bevor ich überhaupt realisierte das wer hinter mir stand war mir ganz schwarz vor Augen.

BANGTAN HOUSE (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt