#5

167 6 4
                                    

Ich wachte auf meinem Bett auf.
War das etwar nur ein Traum?
Ich schaute auf die Uhr.
17:45Uhr.
Nein, das war definitiv kein Traum.
Aber wer hat mich dann ins Bett gelegt?

Jemand klopfte an der Tür und kam herein. Es war Taehyung.
,,Ash? Bist du wach?", fragte er leise und setzte sich auf dem Bettrad. Ich beantwortete seine Frage mit einem leichten nicken. Man konnte es ihn ansehen das er etwas besorgt war.

,,Hey wie geht's dir?", fragte er mit einer ruhigen Stimme. ,,E-Em mir geht's g-gut.", sagte ich und schaute ihm in seine Augen.
,,Was ist eigendlich passiert?", fragte ich ihn noch.
,,E- also ich hab dir draußen auf dem Fluhr bewusstlos ligen gesehen und dann hab ich dich eben in dein Zimmer gebracht", antwortete er mir , ,,Was ist eigendlich davor passiert?", hackte er noch schön nach.
Ich musste kurz überlegen, doch dann viel es mir wider ein.
,,J-",
Warum konnte ich seinen Namen nicht richtig sagen?
,,Versuch es noch mal", sagte Taehyung, daraufhin versuchte ich es noch einmal.
,,J-Je-Jeon Jungkook! Ja genau, er stand hinter mir als ich mir das Porträt im Flur genauer anschauen wollte. A-aber dann hmm~ weiß nicht mehr.", erzählte ich ihm. Seine Augen wurden groß.
,,Jungkook also.", murmelte er vor sich hin.
Er schaute mich wider an.
,,Ach Ash, das habe ich ja ganz vergessen. Eigendlich sollte ich dir bescheid geben das du essen kommen sollst.", änderte er das Thema und gab sich ein facepalm. Ich kicherte leise. Er setze ein aufgesetztes Lächeln auf. Was man jedoch durchschauen konnte.
,,Ich komme gleich.", gab ich ihn Bescheid mit der Antwort gab er sich zufrieden und verließ mein Zimmer.

Als ich in der Küche ankam, kam Jin sofort auf mich zu und fragte besorgt ob es mir gut geht ich gab ihm eine zufriedenstelle Antwort.
Beim Essen tranken die andern wider diesen roten sanft und ich meinen Tee.
Als wir dann mit dem Abendessen fertig waren half ich Jin beim abdecken.
,,Du hast also Jungkook getroffen?", sagte er direkt.
,,J-Ja.", gab ich etwas erschrocken zurück, da ich diese Frage nicht erwartet hatte.
,,Was hälst du von ihm?", fragte er monoton.

Warte mal. Was ich von ihm halte ernsthaft Jin?

,,Ist ganz okay.", log ich, schaute ihn aber nicht an.
,,Du lügst!", gab er monoton von sich und schaute mich nicht an.
,,Erzähl mir wie er auf dich wirkt, bitte Ash.", forderte er etwas strenger aber wurde jedoch ruhiger.
,,Em~ also wie er auf mich wirkt. Man könnte sagen er ist einfach nur eiskalt, schon so kalt das ich ihn etwas beängstigend finde.", sagte ich und merkte nicht wie er mich dabei musterte.
Daraufhin nickte Jin kurz und schwieg.
Ich sah in kurz in die Augen.

Ich hätte schwören können das sich seine Augen leicht rot gefärbt hatten.

Oder war das Einbildung?

Es tut mir leid das ich ne Zeit lang nichts geuplodet habe.
Ich sage es euch schon mal jetzt das ich in der Zukunft nicht regelmäßig etwas Posten werde, weil ich nicht die Person bin die etwas regelmäßig macht. ^•^""

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BANGTAN HOUSE (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt