Wir aßen alle gemeinsam am Esstisch. Die Typen hier machten einen guten Eindruck auf mich auch wenn sie etwas komisch sind find ich sie völlig in Ordnung, außer dieser Jungkook oder so denn ich immer noch nicht gesehen habe, der ist mir ein Rätsel, ob ich den noch heute noch zur Gesicht bekomme? Keine Ahnung.
Auf jedenfall war das Essen was Jin gekocht hat sehr viel besser als bei der Familie bevor ich hier hin kam. Er kann einfach perfekt kochen ob wohl er ein Kerl ist. Wir unterhielten uns alle noch eine weile.
,,Also möchtest du das wir dich Ash nennen und nicht Yako?", fragte mich Taehyung neugierig.
,,Ja also mir ist das eigentlich egal aber mich nennen alle bei denn ich bisher war immer Ash deswegen.", informierte ich ihn, ich hatte den Jungs nämlich gesagt das sie mich Ash nennen können.
,,Und woher kommst du eigentlich?", fragte Jimin.
,,Ich komme aus Busan.", beantwortete ich ihn seine Frage.
,,Oh, aus Busan cool! Aber wieso bist du dann eigentlich hier in Seoul?", ich schaute Jimin an und antwortete knapp,
,,Meine Eltern sind vor 2 und halb Jahren an einem Autounfall gestorben. Eigentlich sollte ich bei meiner Tante sein aber da hab ich mich nicht wohl gefühlt und bin von Haus zu Haus gezogen und jetzt bei euch angekommen."
,,Oh, mein Beileid.", sagte er etwas ruhiger.
Jin räumte während wir sprachen den Tisch ab und ich hab ihn gefragt ob ich ihm helfen soll aber er meinte das ich mich ausruhen sollte.Namjoon führte mich zu meinem Zimmer in der ersten Etage. Auf dem Weg dort hin viel mir auf, dass es an den Wänden viele große Bilder hingen, die meisten wahren wohl gemalt. Es waren hauptsächlich Landschaftsbilder. Auf einem war ein Wald zu erkennen mir pink lila Himmel und goldenen Holzrahmen. Vor einem Bild blieb ich jedoch stehen. Dieses Bild sah etwas finster und kalt aus da es kaum Farbe hatte sondern das meiste in schwarz-weiss rot gemalt war. Ich konnte erkennen, das auf dem Bild Namjoon und die andern drauf gemalt waren. Doch von einer Person wurde das Gesicht mit einem roten Klecks bedeckt.
,,Wer ist das? Ist das vielleicht Jungkook?", fragte ich Namjoon interessiert.
,,Ja das ist er. Komm wir gehen weiter.", gab er monoton von sich.
Ich verfolgte das Bild noch mit meinen Augen bis es aus meiner Sicht verschwand.
Namjoon blieb vor einer Tür stehen und schloss sie auf.
,,So hier ist dein Zimmer.", sagte er lächelnd und trat zur Seite.
Ich betrat das Zimmer und konnte meine Augen nicht trauen. Es sah einfach perfekt aus genau für mich gemacht.
Die Wandfarbe war weiß mein Bett stand im Mittelpunkt in meinem Zimmer es war sogar ein Schreibtisch vorhanden.
Rechts und links neben meinem Bett waren zwei große Fenster die vom Boden aus bis zur Decke gingen. Alles war Komplet weiß.
Einfach nur weiß.
Wie die Stille.Ich räumte meine Sachen in dem schneeweißem Schrank ein.
Ich hatte nur das nötigste mitgenommen, da ich nicht wirklich Zeit hatte die Sachen zu packen.
Als ich fertig war schloss ich den Schrank und schaute auf mein Handy um zu wissen wie viel Uhr es ist. 18:44 Uhr. Es war tatsächlich schon so spät.
Plötzlich klopfte jemand an die Tür ich zuckte etwas zusammen.
,,Ja?", fragte ich, die Person kam rein und es war Taehyung.
,,Ash das Abendessen ist fertig kommst du?", informierte er mich und grinste.
Dieser Typ grinste oft eigenartig aber knuffig erinnerte mich an ein kleines Ailien. ,,Ich komme.", gab ich knapp als Antwort.Als wir mit dem Abendessen fertig war, unterhielten wir uns wider.
Ich habe erfahren das Jin die "Mutter" im Haus ist, weil er fast immer kocht und ab und zu den Haushalt erledigt.
Ich wusste jetzt auch über meine neue Schule Bescheid die nächste Woche Montag beginnen sollte.
Und es gab eine Regel im Haus.
Ich musste an jeder Tür klopfen bevor ich den Raum betrat und durfte nach 24 Uhr mein Zimmer nicht verlassen. Ich fand diese Regel merkwürdig aber naja.Ich ging in meinem Zimmer dort angekommen schaute ich auf meine Wand Uhr. Es war 23:32 Uhr, wie die Zeit einfach vergeht. Ich merkte einen kalten Luftzug und bemerkte das mein Fenster weit auf war.
Wann habe ich denn das Fenster geöffnet? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Ich schloss das Fenster.
Ich spürte hinter mir ein kalten Luftzug.
Ich drehte mich um.
Plötzlich stand eine Person nah vor mir und schaute mir direkt in die Augen.
Ich blinzelte kurz.
Als ich meine Augen wider geöffnet hatte stand keiner vor mir.Als ich fertig umgezogen in meinem Bett lag dachte ich noch mal kurz über vorhin nach.
War das etwa nur Einbildung?!
Ja ich glaube schon.
Meine Augenlider wurden immer schwieriger und ich schlief irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
BANGTAN HOUSE (FF)
FanfictionYako, 17 Jahre alt, hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist von ihrer Tante aus Busan abgehauen. Mittlerweile ist sie in Seoul und wandert von Haus zur haus. Sie wurde von der letzten Familie in der sie war zu einem etwas ausgefallene...