met you in the restaurant

18 2 5
                                    

Schweigend saß ich ihm gegenüber.
Ich hatte ihn wieder getroffen.
Den Doctor.
Er ist Zeitreisender & er fliegt in seiner Tardis durch Raum und Zeit. Wir sind uns schon so oft über den Weg gelaufen und ich kann nicht mehr leugnen dass ich mich in ihn verliebt habe. In sein altes Gesicht, seine Abendteuer lustigen, mutigen, aber auch traurigen Augen.
Seinen Optimismuss.
Wie er versucht alle zu retten.
Immer nur das Gute vor Augen.
Die Art wie er mich an sieht.
In mich hinein sieht.
Wie als wüsste er jeden meiner Gedanken.
So wie in diesem Moment.
Eindringlich sah er mich an. Sah förmlich in mich hinein.
In mein leeres Gesicht. Ich hatte alles verloren.
Er hatte viel größeren Verlust erlitten. Jedoch verstand er meine Gefühle besser als jedes andere Lebewesen in diesem Universum.
"Doctor.." flüsterte ich.
"Psst..." machte er und sah mich mit traurigen Augen an.
"Du weißt was ich sagen will.." wisperte ich.
Er nickte.
"Wieso..?" fragte ich.
Er sah mich an. Ein leichtes lächeln auf den Lippen.
Ein trauriges Lächeln.
"Immer.. Immer wenn ich dich ansehen..", fing er an," in dein glückliches und mutiges Gesicht, voller Leben, weiß ich das ich dich irgendwann verlieren werde. Wenn ich dich mitnehmen würde, währe das Risiko noch größer dich zu verlieren. Und ich währe Schuld verstehst du? Ich!" sagte er während er in seinen Stuhl zurück fiel und sich durch die Haare fuhr.

"Doctor mir geht es gut." antwortete ich.
"Luna. Oh meine Luna. Ich kann es nicht riskieren" sagte er mir und legte seine rechte Hand auf meine Wange. Bei seiner Berührung schloss ich meine Augen. Seine weiche und warme Hand fuhr mir liebevoll übers Gesicht.
Ich genoss die Berührung, drehte den Kopf aber wieder weg.
Er ließ von mir ab und kam neben mich.
Dort legte er seinen Arm um mich und zog mich zu ihm. Er drehte mein Gesicht zu seinem. Dort rute seine Hand wieder an meiner Wange. Ich sah nun tief in seine Augen.
"Doctor..." hauchte ich.
"Ich kann nicht.."
"Bitte. Bitte Doctor. Ich möchte nicht dass du wieder in die Tardis steigst, und weg bist und ich nicht weiß wann du wieder kommst, Geschweigeden ob du überhaupt wieder kommst." sagte ich während mir eine Träne die Wange runter kullerte. Ich versuchte mich weg zu drehen.Es war mir zu unangenhem. Er ließ jedoch nicht ab und wischte die Träne zärtlich von meinem Gesicht.
"Luna. Ich würde dich nie zurück lassen.", flüsterte er und kam meinem Gesicht näher," ich liebe dich."
Während er dass sagte beugte er sich über mich und küsste mich zärtlich. Wir schlossen unsere Augen. Es war der beste Kuss den ich jemals bekommen hatte. Er war so zärtlich und voller Hingabe. Als er sich von mir löste sah er mir tief in die Augen.
"Doctor.." flüstere ich.
"Verstehest du nun warum ich nicht kann. Luna, ich liebe dich. Ich kann dich nicht verlieren."
"Aber.. Aber wenn..",fing ich an, wurde aber vom Doctor unterbrochen.
"Nein. Luna. Nein. Es tut mit leid. Ich kann nicht. Bitte öffne deinen Verstand und ich zeige dir wieso."
Mit diesen Worten legte er sanft seine Hände an meine Schläfen.
"Öffne deinen Geist.."

Mit einem Schlag sah ich unendlich viele Bilder and mir vorbei raßen, gefolgt von schreien.
Mein Kopf. Er schmerzte. Ich sah den ganzen Frust. Die Trauer. Die ganzen verlorenen Dinge. Es brannte. Es war so laut. So unfassbar laut. Der ganze Schmerz war in mir. Mein Körper brannte und mein Kopf drohte zu explodieren. Ich spürte wie ein salziger Tropfen meine Wange runter kullerte und kurz darauf wurde von mir abgelassen.

Ich viel Kraftlos in seine Arme.
Mit glasigen Augen starrte ich ihn an. Sein Blick war voller Trauer. Ich konnte sehen was er fühlte. Nicht durch irgend eine Kraft, nein, einfach durch seine Augen. Durch seine großen, traurigen Augen.Seine Hände waren kalt geworden. Stumm sah er mich an.
Ich blickte zurück.
"Ich möchte trotzdem mitkommen." sagte ich mit versucht, starker Stimme.
Erschrockem sah er mich an...
----------------------------------
🍂 [ Teil 1 ] 🍂
Das war der 1. Teil von meiner Doctor Who Fanfiction.
Wenn da irgendwo, irgendwelche Whovians, oder Leute denen das gefallen hat existieren, lasst doch mal bitte einen "Vote" & einen " Kommentar" da.

Doctor, stay with me.Where stories live. Discover now