good bye

30 2 14
                                    

"Ich möchte trotzdem mitkommen." sagte ich mit versucht, starker Stimme.
Erschrockem sah er mich an.
"Lieber sterbe ich da draußen im All und werde von irgendwelchen Aliens entführt und ermordet, anstatt hier auf dich zu warten.
Doctor. Da oben warten Welten auf uns. Zeig sie mir. Es ist mir egal wie gefährlich es ist. Hauptsache ich bin bei dir."sagte ich.
Er starrte mich verwundert und ratlos an.
Ohne ein Wort stand ich auf.
"Also Doctor. Du. Ich. Tardis. Jetzt."sagte ich mit bestimmtem Ton und hielt ihm meine Hand hin.
Er fing an zu grinsen. "Das ist mir auch nochnie passiert, ich werde von jemand anderem in mein eigenes Schiff eingeladen.
Dennoch. Ist dir klar was da oben für gefahren warten? Auf was du dich einlässt? Planeten, Universen befölkert von den aggresievsten Lebewesen die du dir nur vorstellen kannst. Noch brutaler und furchterregender als die Menschen wohl bemerkt.."
Mit diesen Worten stand er auf,  blieb vor mir stehen und ergriff meine Hand.
"Bitte schalten deinen Gesunden Menschenverstand ein. Willst du das wircklich? Das Risiko eingehen zu sterben? Ich würde es mir niemals verzeihen wenn dir etwas zu stößt.." sagte er besorgt.
Ich lächelte und antwortete:"Dann musst du wohl gut auf mich aufpassen."
Er lächelte kurz.
Dann kehrte sein ernstes Gesicht wieder zurück.
"Was ist Doctor? Warum siehst du mich so an?" fragte ich verwundert.
Er kam ein paar Schritte auf mich zu. Ich wich zurück.
"Doctor?"
Er kam noch näher.
"Nein Doctor. Nein. Dass tuhst du nicht. Lass mich doch einfach mit kommen. Lass mich hier nicht alleine."
Er legte seine Hände in meinen Nacken.
"Nein Doctor bitte." fing ich an zu schluchtzen.
Er stützte seinen Kopf gegen meinen so das sich unsere Stirn brührten.
"Nein."
Er schloss die Augen.
"Nei..."
Aufeinmal wurde alles schwarz...
---------------------------------
✨ [ Teil 2 ] ✨
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst doch mal bitte euer Feedback da.

Doctor, stay with me.Where stories live. Discover now