Hey, ich heiße Johanna White meine Spitzname lautet Hanna/Joe. Besitze blaue Augen, blonde lange Haare. Lieblingssport- laufen, Fußball und Schwimmen.
Bin Stolze 16 Jahre jung. Zurzeit besuche ich das letzte Jahr des Colage (?) in London. Perrie (18) und Patrick (20) heißen meine beiden Geschwister. Sie lebt bei ihrem Freund, Patrick lebt in Australien und ich noch zuhause.
Mum: Perrie kommt morgen mit ihrem Freund.
Joe: Yeah endlich.
Mum: Achja am Sonntag ist Patrick auch hier.
Patzi habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, da er bis jetzt nie Zeit hatte. Dafür skypten wir regelmäßig. Meine Sis sah ich mindestens 2 mal im Monat da sie in einer Band ist.
Als ich auf die Uhr sah, merkte ich jetzt erst richtig, dass es schon Mitternacht war. Die Zeit verging wirklich extrem schnell, wenn ich mit Marc schrieb. Wer Marc ist? Das ist mein Freund. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Morgen wäre unser Halbjahres Tag. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf, da ich bevor Perrie kommt, Marc noch mit einem Geschenk überraschen wollte. Ich machte mich fertig und rief meiner Mutter zu dass ich in den Park und danach zu Marc gehen werde.
Als ich mich auf eine Bank setzte wurde ich von hinten angetippt. Nachdem er sich zu mir saß, fingen wir ein Gespräch an. Schlecht sieht er ja nicht aus und nett ist er auch, aber ich hab ja einen Freund.
Wir redeten noch ein Weilchen bis ich ein Paar an uns vorbei gehen sah. Der Junge war aber nicht irgendein Junge..es war Marc..
Joe: Sag mal gehts noch??!!
Marc: Was regst du dich so auf?
Joe: Du betrügst mich und fragst mich warum ich mich so aufrege??
Marc: Ach komm schon, denkst du ich hab dich jemals geliebt? Sowas wie dich liebt ja keiner. Und im Bett bist du auch nicht gerade gut.
Das gab mir ein Stich ins Herz..ich lief einfach davon. Mir war es sowas von egal dass ich hinflog und den Kopf gestoßen hatte..ich wollte einfach nur mehr Heim. Mir tat es leid, dass ich den Jungen einfach so stehen gelassen habe, aber ich konnte das von Marc einfach nicht glauben, dass er mich immer nur Verarscht hat..
Schließlich kam ich zu hause an und lief direkt in Perrie's Arme. -Hey Maus was ist denn los?-..-Ihr hattet recht..ihr hattet die ganze Zeit recht..- ... -Was hat er gemacht-kam es plötzlich von Zayn.
Joe: Er..er..hat mich die ganze Zeit...nur verarscht..
Nun nahm mich Zayn in den Arm. Danach ging ich einfach in mein Zimmer und sperrte mich für den restlichen Tag ein.
Hoffe es hat euch gefallen♡♡
DU LIEST GERADE
Do You Love Me?
FanfictionHey, ich heiße Johanna white meine spitzname lautet hanna und joe. meine lieblingssportarten: laufen, fußball, eislaufen, schwimmen. ich bin 16 jahre alt und gehe gerade das letzte jahr Colage in london. ich habe eine schwester namens Perrie 18 jahr...