NIALL POV
Na super jetzt bin ich schuld..
Nach den Filmen schlief sie mit ihrem Kopf auf meinem Schoss ein. Ich hob sie hoch und sagte den beiden Ich trage sie hoch, Gute Nacht.
Langsam ließ ich sie nieder. Joe kuschelte sich sofort an ihrem Polster und murmelte irgendwas zusammen. Nachdem ich ins Gästezimmer ging wo ich schlafe, fing mein Handy zum vibrieren an.
Eine Neue Whatsapp Nachricht.. Freakshouse
Louis: Louis is in the House! Was gibt's denn Pezzilein?
Liam: Leute ich bin müde!
Pez: Dauert nicht lange. Ich wollte nur fragen ob meine Schwester vielleicht für ein paar Tage mit in die Wohnung zu euch darf? Ich will sie grade nicht alleine lassen.
Hazza: Oi Oi Oi. Also mir machts nix aus;)
Louis: Yei Frisch Fleisch ヽ(^。^)ノ
Liam: Wenn ihr dann ruhe gebt und ich weiter schlafen kann dann ja.
Pez: IHR SEID DIE BESTEN DANKE♡♡Irgendwie fand ichs toll aber irgendwie auch nicht..
JOE POV
Boah wieso geht mein Wecker?! Ach man ich hatte ganz vergessen ihn aus zuschalten da ich ja Urlaub habe.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es grade 8 a.m. ist und 3 Nachrichten in Whatsapp.
1. Yasmiiiin♡
Hey Maus:*
ich hoffe, dass es dir wenigstens schon ein bisschen besser geht. Ich werde dich nächste Woche mal besuchen kommen. See ya hdl♡Ja das war meine Chefin. Sie ist auch meine beste Freundin. Yasmin ist selbst 20 Jahre jung und hat blau getönte Haare. Sie hat den Frisörsalon von ihrer Mutter vererbt bekommen nachdem sie starb.
2. Sisterheart Pezziii♡♡
Hey Schlafmütze:*
Ich weis nicht wann du das lesen wirst aber ich wollte nur sagen dass ich so Zirka um 1 p.m. wieder da sein werde. Du kannst ja in der zwischen Zeit schon mal paar Klamotten einpacken. Ich hole dich dann nachher ab und dann gehts für paar Tage ab zu den Jungs. Hoffentlich freust du dich.
Bis later Sis♡ツAchja sie wollte mich ja mit zu den Jungs nehmen..ich freute mich zwar...aber da war ja auch Niall...
3. Bruderherz(*^﹏^*)
Sorry kleine, dass ich nur so kurz euch besuchen war!:/ Ich werde aber schauen, dass ich öfters kommen kann. Und dann unternehmen wir drei mal wieder was lustiges zusammen!;) Pez hat mir erzählt was passiert ist, keine Sorge es wird alles wieder besser. Glaub mir:*
So jetzt muss ich aber leider wieder weiter zur Arbeit. Ich hab dich lieb meine Kleine❤Wenigstens war er überhaupt mal da. Ich werde nachher alle zurück schreiben, denn jetzt geh ich erstmal Duschen und dann was Essen.
Ist keiner hier? Oh okey zu früh gefreut. In der Küche saß nämlich Niall und schaute die ganze Zeit sein Brot an.
Joe: Damit kommt die Nutella auch nicht aufs Brot.
Niall: Eh..w..was?
Zayn: Guten Morgen Leute.
Von uns beiden kam nur ein Morgen.
Zayn: Pez meinte Niall soll dir beim packen helfen da du noch Schmerzen hast.
Joe: Oh..eh..Is okay. Wie spät ist es denn?
Zayn: 10 a.m. Wann wollte sie wieder kommen?
Joe: Um 1 p.m.
Zayn: Dann könntet ihr ja schonmal packen gehn und ich Koche in der zwischen Zeit irgendwas.
Niall gab ein nicken von sich und ging schonmal rauf. Als nun ich auch oben ankam saß er auf meinem Bett und schaute die Bilder von Perrie und mir an der Wand an.
Joe: Du..du musst mir nicht helfen, wenn du nicht willst..
Niall: Ich helfe dir gerne.
Joe: Danke...könntest du den Koffer da oben runter holen?
Und schon lag er auf dem Bett. Ich trug gerade einen kleinen Stabel meiner Unterwäsche zum Koffer wo Niall auch gerade stand. Doch plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht da ich auf irgendwas rundes gestiegen bin und flog leider auf Niall drauf. Auch er verlorg sein Gleichgewicht flog mit mir zusammen auf den Boden.
Er keuchte kurz auf als er mit dem Holzboden Bekanntschaft machte. Eigentlich wollte ich sofort aufstehen aber dann hatten seine Augen meine Augen irgendwie gefesselt...Wir beiden kamen uns wie im Freibad immer näher. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten wurden wir von Zayn unterbrochen, der uns zu sich rief da das Essen fertig wäre.
Niall: Es...Joe..ich..
NIALL POV
Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll..ich wollte sie unbedingt küssen, doch dann kam leider Zayn dazwischen. Ich habs! Ich weis jetzt wie ich es machen kann..ich hoffe nur dass sie zustimmt.
Niall: Also..willst..möchtest du ..vielleicht..mit mir..morgen Abend..was unternehmen..?
Joe: Klar..gerne.
Daraufhin umarmte ich sie und bekam ein lächeln auf meinen Lippen.
Niall: Komm gehen wir runter, damit wir danach zu Ende packen können.
In der Küche stand grade Zayn und tat das Essen auf die Teller wo er mir dann zwei Teller abgab.
Zayn: Ihr habt aber lange gebraucht um runter zu kommen.
Dabei zwinkerte er mir zu.Niall: Ja..wir..ich..
Zayn: Habt euch geküsst?
Niall: ..Ne..aber .. wir unternehmen morgen Abend was..
Zayn: Kopf hoch Kleiner. Wirst du es ihr dort dann sagen?
Niall: Ja..ich habe es jedenfalls vor.
Zayn: Ich helfe dir beim Vorbereiten. So und jetzt gehen wir essen.
Lasst eure Meinung da♡♡♡
DU LIEST GERADE
Do You Love Me?
FanficHey, ich heiße Johanna white meine spitzname lautet hanna und joe. meine lieblingssportarten: laufen, fußball, eislaufen, schwimmen. ich bin 16 jahre alt und gehe gerade das letzte jahr Colage in london. ich habe eine schwester namens Perrie 18 jahr...