MONATE SPAETER
Es war gerade Mitte August und Arbeite zurzeit als Frisörin. Ende Juli hatte ich auch das Collage positiv abgeschlossen. Da heute Montag ist habe ich frei. So wie jeden Montag da es der Ruhe Tag in der Firma war.
Von dem Jungen im Park habe ich auch nichts mehr gehört..wie denn auch. Jedes mal wenn ich an ihn dachte, kribbelte es in meinem Bauch..Ich will mich nicht wieder verlieben und enttäuscht werden, aber ER war sicher nicht so..aber warum sollte er sich in mich denn verlieben..ich bin nicht hübsch, habe keine schöne Figur..
Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich in die Küche um einen Apfel zu holen da ich nach Monaten mal wieder Hunger hatte. Natürlich musste Mum wieder zu meckern anfangen.
Mum: Schatz soll ich dir was warmes zum Essen machen? Du isst nur mehr Obst.
Joe: Ne danke Mum. Obst reicht schon.
Mich guckten drei Augenpaare traurig an. ...3? Wo ist denn eigentlich Zayn. Egal der wird schon wieder zurück kommen.
----
Nach einer Stunde war er wieder da..jedoch nicht alleine. Er brachte einen Jungen mit..nicht irgendeinen.. sondern IHN. Ich brachte nur ein schüchternes Hi heraus. Und was macht er? Er zog mich in eine Umarmung.
Da es allen langweilig war, wurde beschlossen ins Freibad zu gehen. Was wahrscheinlich anstrengend wird, da die beiden Jungs in einer Band sind, und nicht gerade Unberühmt wie ich heute erfahren habe. So kam es nun, dass Perrie&Zayn&Niall und ich im Auto auf dem Weg dort hin saßen. Patzi wollte mit unseren Eltern was Unternehmen.
Sie und ich meinten uns erstmal aufs Handtuch hinzulegen bevor wir ins Wasser wollen. Die Jungs entschieden sich dafür ins Wasser zu gehen. Als sie weg waren wurde ich sofort in eine Gespräch verwickelt.
Perrie: Es sah so aus, als wenn du Niall schon kanntest.
Joa: Wir hatten kurz mal geredet bevor ...ich.. Marc mit einer anderen gesehen hatte.
Perrie: Oh..Marc ist es nicht Wert! Und?
Joe: Was und?
Perrie: Fühlst du was für den kleinen Irren?
Joe: Ich ...ach keine Ahnung...jedes mal wenn ich an ihn denke muss ich grinsen ..als er mich damals und heute wieder berührt hatte, fing die Stelle zum Kribbeln an..a..aber..
Perrie: Du hast Angst.
Nachdem ich von ihr ne Umarmung bekam gingen wir zusammen zum Wasser. Jedoch wurde sie von ihrem Freund hoch gehoben und ins Wasser geworfen. Ich stand einfach da und schauten den beiden grinsend zu.
Niall: Willst du nicht ins Wasser?
Joe: Mmm doch..
Niall: Aber?
Joe: Ich..
Weiter kam ich nicht, denn num hob er mich hoch und sprang mit mir ins Eiskalte Wasser. Unter Wasser zog er mich näher zu ihm, so dass unsere Lippen nur mehr paar Zentimeter entfernt waren. Omg küss ihn -Nur noch paar milimeter.- Küss ihn endlich -Sei leise- Okey ich bin wirklich verrückt. Ich rede mit meiner Inneren Stimme in Gedanken.
Wir waren kurz davor, doch dann sprang jemand genau neben uns ins Wasser so dass ich aufschreckte und leider Wasser schluckte. Ich tauchte hustent auf.
Joe: ..I..Ich geh mal raus..
Perrie: Was war das gerade?
Joe: ..Er.*hust*..ich..*hust*.. fast Kuss *hust*
Perrie: Ohje warte leg dich auf den Bauch und beruhig zuerst mal. Und danach erzählst du mir was passiert ist.
-----
Perrie: Oh mein Gott wäre der kleine Junge nicht neben euch rein gesprungen, dann hättet ihr euch geküsst??
Joe: Ja..
Perrie: Man! Das wäre so süß gewesen…aber vielleicht wiederholt ihr es ja mal.
Während sie das sagte schaute ich zu Niall der grade Fotos mit kleinen Kindern machte. Ich bemerkte gar nicht, dass ich ihn richtig angestarrt hatte, bis mich Zayn aus meinen Träumerein holte.
Joe: Eh..w..was?
Zayn: Haha ich sagte es wird langsam dunkel, es wäre besser wenn wir wieder zurück fahren würden.
Ich nickte einfach, weil die Situation war mir grade übelst peinlich. Zuhause angekommen gingen alle schon rein, nur ich war noch draußen. Plötzlich wurde ich fest gegen eine Wand geschupft, dass ich zusammen sackte. Ich versuchte wieder aufzustehen. Als ich es geschafft hatte wurde ich dieses mal zur Wand gedrückt und mein Mund zugehalten. Durch die Schmerzen schrie ich kurz auf. Das war nicht gerade eine gute Idee. Deswegen bekam ich einen Schlag in die Magengrube.
..: Sei leise!
Joe: W..was willst du..?
..: Du gehörst immer noch mir! Und jetzt werden wir Spaß haben.
Joe: Ge..geh weg! Ich schreie sonst.
..: Das würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Und schon wieder ein Schlag an dem gleichen Ort. Mit aller Kraft nahm ich mir den Mut zusammen und trat ihm zwischen seine Beine, dass er für einen Moment zusammen sackte und abgelenkt ist. Daraufhin nutzte ich die Chance und lief zum Haus. Von den anderen also Nial, Perrie und Zayn bekam ich nur erschreckente Blicke zugeworfen.
Ich fing einfach zum Weinen an..bevor ich nochmals zusammen sackte lagen Hände um meine Hüften.
Niall: Was ist denn passiert süße??
Perrie: Joe? ... Joe?.. Bitte sag was.
---------
Hoffe es hat euch gefallen♡♡♡
DU LIEST GERADE
Do You Love Me?
FanfictionHey, ich heiße Johanna white meine spitzname lautet hanna und joe. meine lieblingssportarten: laufen, fußball, eislaufen, schwimmen. ich bin 16 jahre alt und gehe gerade das letzte jahr Colage in london. ich habe eine schwester namens Perrie 18 jahr...