Ich wollte grade an der Tür klingeln, als mich aufeinmal irgendwas oder besser gesagt irgendwer an meinem Arm packt und mich mit sich ziehen wollte. Dabei wurde mir ein merkwürdig richendes Tuch vor meinem Gesicht gehalten. Ab da bekam ich nur noch schreie und Stimmen die meinen Namen riefen mit..bis nun alles schwarz wurde.
NIALL POV
Ich bekam nur mit wie Joe aus dem Haus stürmte. Lou und Pez sahen mich nur schockiert an.
Niall: Was ist denn hier grade passiert..?
Was ich dann zum hören bekam konnte ich einfach nicht glauben. Den ganzen Tag lag ich auf meinem Bett und dachte nach wie ich es wieder gut machen konnte..Als es immer später wurde und plötzlich schreie hörte, sprang ich wie von einer Tarantel gestochen auf und lief runter und dann gleich aus dem Haus.
HEY LASS SIE SOFORT IN RUHE, rief ich laut.
WAS MACHST DU HIER?!, kamen die Jungs angerannt.
Zayn und Harry liefen zu ihm und hielten ihn fest, während Liam und ich uns um Joe kümmerten. Dieser ver**mte Mi***erl! Was hat er mit ihr nur gemacht.
Niall: JOE! Bitte mach die Augen auf..bitte..
Während dessen rief Louis die Polizei. Als diese eintraf kam die Rettung gleich mit. Joe bekam irgendwas verabreicht was angeblich ihr helfen würde..
Er wurde verhaftet und wegen mehrmaligen Körperverletzung usw angezeigt. Ich hatte Johanna in mein Zimmer, damit fals was ist, ich in ihrer Nähe bin.
Vorsichtig legte ich mich zu ihr und nahm sie in den Arm und schlief auch nach einer Weile ein. Der Traum ging nur um SIE. Sie ist einfach mein Leben. Ich Liebe Dich, flüsterte ich ihr noch ins Ohr bevor ich ganz in der Traum Welt versank.
Joe POV
Ach du kake habe ich Kopfschmerzen. Was ist den gestern passiert...achja..Yasmin hat mich heim gefahren und dann hat mich Marc abgefangen und mir ein Tuch vor meinem Gesicht gehalten..und nun lag ich hier ...in Niall's Armen.. er ist so schön warm.. Hatte er mich etwa gerettet?
Ich ging erstmal in die Küche um Tabletten zu suchen. Mit solchen Schmerzen hält es ja keiner aus! Nach 5 minütiger Suche wurde ich endlich fündig. Nach nem Glas Wasser spazierte ich keine Ahnung warum wieder zu Niall.
...............
Ich habe grade irgendwie eine Schreibblockade und schaffe keine guten Kapiteln...♡♡♡
DU LIEST GERADE
Do You Love Me?
Fiksi PenggemarHey, ich heiße Johanna white meine spitzname lautet hanna und joe. meine lieblingssportarten: laufen, fußball, eislaufen, schwimmen. ich bin 16 jahre alt und gehe gerade das letzte jahr Colage in london. ich habe eine schwester namens Perrie 18 jahr...