Heute wachte ich zum Glück ohne Kater auf. Omg welcher Tag ist heute?? Ich suchte schnell mein Handy und sah, dass es wieder Montag ist. Gut dann hab ich heute Zeit meine Sachen zurück zu bringen.
Hoffentlich weiß meine Mum von dem ganzen nichts, was in der letzten Zeit passiert ist. Pez erzähle ich es beim Frühstücken, dass ich wieder zurücke ziehe. Obwohl ich hier eh nicht richtig gewohnt habe.
....
Pez ist immer noch dagegn, dass ich wieder zurück will.
Die Jungs wollten auch, dass ich noch bleibe...naja Niall nicht. Er hat lieber das eine Mädchen bei sich. Ich saß gerade in "meinem" Zimmer und dachte nach. Als ich die beiden wieder ... hörte zerbrach mein Herz in mehreren Teilen.Als ich zu weinen begann, ging die Tür auf.
Herein kam niemand anderes als Louis. Boobear kam gleich zu mir um mich in seine Arme zu nehmen.Hey pschh. -Lou
I..ich.. es t..tut einfach weh..-Joe
Ich weiß kleine...ich weiß. -Lou
Ich will hier nicht mehr sein Lou..ich kann das einfach nicht.. -Joe
Louis legte sich mit mir in mein Bett. Dabei kuschelten wir sodass mein Kopf auf seiner Brust lag. Er deckte uns danach mit meiner Kuscheldecke zu. Irgendwann merkte ich wie müde ich wurde und schlief letztendlich auch ein. Schlaf gut kleine- konnte ich grade noch verstehen bevor ich in meinem Traum landete.
Dachtest du wirklich ich liebe dich? Ha! Das ich nicht lache. Du bist mir sowas von egal!
A..aber..
Richtig erbärmlich! -mischte sich nun das Mädchen ein.
Nun lachten mich beide aus. Und ich fiel in ein schwarzes tiefes Loch. Immer wieder hörte ich seine Wörter. Immer wieder wiederholten sie sich..Es soll endlich aufhören!Nein! Hör auf! Ich kann nicht mehr! Niall! Hör endlich auf! Ich will das nicht!
Irgendwann bemerkte ich, dass jemand auf mich ein redete..Joe..wach auf. Es war ist nur ein Traum.
Plötzlich wachte ich völlig verschwitzt auf. Omg es war wirklich nur ein Traum...Nein...warte..Es hasst mich ja wirklich...er hat seine Freundin..er macht sich über mich lustig..Lange konnte ich nicht weiter denken, da mich eine Stimme aus meinen Gedanken holte. Niall..
Hey Joe gehts dir gut? -Niall
Geh..-Joe
Aber.. -Niall
VERSCHWINDE! -Joe
Er sah mich erschrocken und verletzt an...warte mal... verletzt? Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein.
Schrei&Heul nächstes mal nicht so dumm herum! Hier leben auch noch andere! -Niall
Siehste..er war immer noch der gleiche..
Ich lieg einfach ins Badezimmer und setzte mich in eine Ecke, zog meine Beine näher an mich und vergrub mein verheultes Gesicht darin. Man ich bin echt eine Heulsuse geworden.Warum ist er aufeinmal so zu mir?
Was habe ich ihm getan?
Immer mach ich was falsch...es steht fest..ich werde zu 100% wieder zurück gehen. Ich bin hier nicht erwünscht. Ich sorge nur für Probleme. Langsam erhob ich mich. Packte meinen kleinen Koffet und wollte einfach nur mehr weg. Ich schrieb Pez noch schnell einen Zettel, dass ich wieder heim fahren werde. Unten zog ich noch meine Schuhe an ud verließ auch schon das Haus der Jungs und Pez.
Es würde zwar eine Weile dauern bis ich zuhause bin, aber egal. Auf dem Weg nach hause ging ich noch kurz beim Starbucks vorbei und holte mir etwas. Anscheinend hatte noch keiner bemerkt, dass ich weg bin. Wundert mich auch nicht. Bin ja nur ich.
Zuhause angekommen fragte mich meine Mum gleich, wieso ich nicht mehr bei den anderen bin. Jedoch antwortete ich darauf nicht und ging einfach in mein Zimmer. Als es dann schon Mitternacht war, ging ich noch schnell Duschen und legte mich danach schlafen. Morgen musste ich ja wieder arbeiten.
Um 6 Uhr wachte ich leider scon auf. Ich gugte auf mein Handy und sah ungelesene 30 Nachrichten. Das beachtete ich aber nicht weiter und richtete mich für die Arbeit her. Um halb acht fuhr mich meine Mutter dieses mal zum Frisör laden wo mich Yasi schon erwartete.
Yasmin: ....
DU LIEST GERADE
Do You Love Me?
FanficHey, ich heiße Johanna white meine spitzname lautet hanna und joe. meine lieblingssportarten: laufen, fußball, eislaufen, schwimmen. ich bin 16 jahre alt und gehe gerade das letzte jahr Colage in london. ich habe eine schwester namens Perrie 18 jahr...