Shadow Bonnie's Sicht:
Ich war vor ein paar Tagen noch im Heim bis Goldie mich mitgenommen hat. Jetzt lebe ich in der Pizzeria und teile ein Zimmer mit Shadow Freddy. Er ist auch ein Schatten was mich freut. Ich würde immer beleidigt wegen meinen Hasenohren und das ich mich in Schatten verstecken konnte. Am Anfang dachte ich erst, das Goldie ein schlechter Typ ist. Aber als er seine Mütze im Auto runternahm, sah ich seine Bärenohren. Und als er mir sagte, das ich mit jemanden ein Zimmer teile, der auch ein Schatten ist. Wollte ich ihn unbedingt Kennenlernen. Shad ist nett zu mir. Er kümmert sich auch meistens um mich. Ich saß auf meinem Bett und starrte den Boden an. Ich wusste nich was ich tun sollte, ich hatte mich Shad verliebt und trau mich nicht es ihm zu sagen. Ich merkte nicht das er ins Zimmer kam und sich neben mich setzte. Erst als er mich umarmte merkte ich das er hier war. Ich würde leicht rot. "Was ist los Shaddy? Du gehst mit in letzter Zeit aus den Weg...warum?" fragte mich Shad. Ich sagte nix. "Sag es mir bitte Shaddy." Ich sagte immernoch nix und schaute nur weg. "Wenn du es mir nicht sagst, wird dein Körper mir antworten~" sagte er und küsste mein Hals. "L-Lass das." "Dann sag mir was los ist." "Es ist nix." sagte ich. "Du lügst." "Wenn du es wissen willst, ich mag dich. Und das mehr als nur mögen." sagte ich. Er hörte auf und sagte nix mehr. Ich fing an zu weinen weil er nix mehr sagte. Aufeinmal machte er etwas, wovon ich nicht erwartet hätte.
____________________________________
Cuuut c:
Nächster Kapi am Dienstag 13.00 Uhr.
Schönen Abend noch c:
MfG Kiddo
DU LIEST GERADE
Shadow Freddy x Shadow Bonnie
FanfictionShadow Bonnie ist neu in der Pizzeria und verliebt sich in sein Zimmergenossen Shadow Freddy. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.