Shadow Bonnie's Sicht:
Shad klatschte mir eine und ich hatte ne rote Wange. Ich starrte ihn geschockt und traurig an. "I-Ich... Es tut mir leid Shaddy." sagte und wollte mich umarmen, ich aber schubste ihn weg und rannte raus, irgendwohin, wo mich keiner findet. Zu meinem Pech, fing es an zu regnen. Ich würde nass und fand irgendwann eine alte verlassene Hütte. Ich ging rein, und setzte mich in eine Ecke. Dort fing ich an zu weinen. Ich wurde plötzlich müde und schlief ein. Bevor ich komplett eingeschlafen bin, merkte ich dass mich jemand hoch hebte und mich weg trug. Als ich aufwachte fand ich mich in einem mir unbekannten Zimmer wieder. Ich setzte mich auf und schaute mich um. "Bist du wieder wach?" sprach jemand den ich hier nicht bemerkte. "Goldie?" "Jup, gehts?" fragte er mich und setzte sich zu mir. Von mir bekam er nur ein verwirrten Blick. "Du hast dir den Knöchel verletzt." sagte er und erst jetzt spürte ich die schmerzen. "Es geht..." sagte ich und fing an zu weinen. "Was ist los Shaddy?" fragte er mich und umarmte mich. "Shad hasst mich..." sagte ich und krallte mich an sein Rücken. Er streichelte sanft mein Rücken und ich beruhigte mich etwas. "Er hasst dich nicht. Glaub mir." sagte er und jemand kam in Goldies Zimmer.
____________________________________
Das wars erstmal und weitergeht es an Donnerstag um 13.00 Uhr c:
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
MfG Kiddo
DU LIEST GERADE
Shadow Freddy x Shadow Bonnie
FanfictionShadow Bonnie ist neu in der Pizzeria und verliebt sich in sein Zimmergenossen Shadow Freddy. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.