Shadow Bonnie's Sicht:
Plötzlich kam Shad rein. Er nahm meine Hand und portete sich mit mir in unser Zimmer. Ich fing wieder an zu weinen. Shad umarmte mich. "Shaddy, es tut mir sehr Leid das ich dir eine geklatscht habe. Verzeihst du mir?" sagte er und ich nickte nur. Shad nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir in die Augen. Ich schaute ihm auch in die Augen. Er kam mir langsam näher. Ich wurde leicht rot. Mein Herz raste als er mir schon sehr nah war. Shad küsste mich sanft und ich erwiederte. Er legt seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Ich legte meine Arme um sein Hals und genießte den Kuss. Er leckte über meine Lippe und fragte um Einlass. Ich gewährte ihm und öffnet leicht mein Mund. Seine Zunge kam in mein Mund und erkundete diese, bis er meine berührte. Er begann einen Kampf mit unseren Zungen, den er gewann. Wir lösten uns und schauen uns in die Augen. "Ich liebe dich Shaddy." sagte er und umarmt mich. "Ich dich auch Shad." sagte ich auch und umarmt ihn auch. "Ich geh schlafen Shad..." sagte ich gähnend, legte mich in mein Bett um schaute die Wand an. Shad legte sich zu mir und umarmt mich von hinten. Er streichelte meine Hüfte und dann mein Bauch. Ich ließ ihn machen. Er wollte seine Hand in meine Hose stecken aber ich hielt ihn auf. Ich legte seine Hand auf meine Brust die er streichelte. Kurz danach wollte er seine Hand wieder in meine Hose stecken. Ich hielt ihn aber wieder auf. Diesmal hielt ich seine Hand fest. "Ich will schlafen..." sagte ich müde und schloss meine Augen. Plötzlich fing er an mein Nacken zu küssen. Ich keuchte auf und ließ dabei sind Hand los. Er nutzte die Chance und steckte seine Hand in meine Hose und massierte mein Freund. Ich stöhnte. "S-Shad, ich will s-schlafen, hör auf." sagte ich stöhnend aber er hörte nicht auf. Plötzlich kam jemand rein.
____________________________________
Weiter geht es am Samstag um 13.00 Uhr c:
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
MfG Kiddo
DU LIEST GERADE
Shadow Freddy x Shadow Bonnie
FanficShadow Bonnie ist neu in der Pizzeria und verliebt sich in sein Zimmergenossen Shadow Freddy. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.