Shadow Freddy's Sicht:
"Ich bin Toy Freddy." sagte er schüchtern und wurde leicht rot. "Awww bist du süß~" platzte aus Shaddy und Toy wurde noch roter. "Wie alt bist du?" fragte ich ihn. "1-16..." sagte er leise. "Ist dir das peinlich?" er nickte leicht. "Tut mir leid." "I-Is okay" er lächelte leicht und Goldie kam wieder. "Also- oh, hey Toychan." sagte Goldie und lächelte Toy an. Toy ging sofort auf Goldie zu und umarmte ihn. "Wann kommt Freddychan wieder?" fragte er ihn cute. "Morgen abend, dann kannst du ihn wieder knuddeln." sagte Goldie lächelnd und strich Toy durch die Haare. "Goldie?" fragte Shaddy. "Hm?" "Ist er dein Bruder?" "Ja, kleiner Bruder, und Freddy is unser Cousin." "Ah, ich wusste gar nicht das du Geschwister hast. Was ist mit Shad?" "Shad ist Freddys Bruder, also auch unser Cousin und Shaddy? Bonnie is dein großer Bruder." erzählte Goldie. "Was? Aber ich dachte...ich hab keine Geschwister..." "Dann hast du falsch gedacht, du wurdest von uns getrennt als du noch klein warst. Ich hab überall nach dir gesucht, bis ich dich dann draußen mal gesehen habe. Ich bin dir gefolgt, bis zum Heim. Ab da wusste ich, das ich dich adoptieren kann damit du wieder zu deiner Familie zurück kehren kannst." sagte er mit einem lächeln und Shaddy fing an zu weinen. Ich nahm ihn sofort in den Arm. "Ich bin so glücklich...das ich nich allein bin...ich...ich hab eine Familie..." weinte er. "Du kannst deinen Bruder sowie deine Cousins morgen kennenlernen. Sie freuen sich schon dich kennenzulernen." sagte Goldie und Shaddy lächelte. "Ich freue mich auch." Springi kam rein. "Goldie, wir müssen reden." "Nein." "Bitte..." "Nein." "Bitte Goldie...es is wichtig..." "Hm...nein." sagte er und Springi ging auf Goldie zu. Goldie stand einfach nur da und schaute ihn an. Springi hob seine Hand und kraulte Goldies Ohr. Keine Reaktion. Springi schmollte. Doch dann klatschte es. Springi hatte ihn geschlagen.
____________________________________
Ende :)
DU LIEST GERADE
Shadow Freddy x Shadow Bonnie
FanficShadow Bonnie ist neu in der Pizzeria und verliebt sich in sein Zimmergenossen Shadow Freddy. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.