"JIN!" Ich rannte zu dem älteren hin, der mich nun ansah.
"Jimin.." Brachte er schwach raus.
"Was ist passiert?" Ich setzte mich neben ihn und nahm sein Gesicht vorsichtig in meine Hände.
"Nichts..", log er.
"Deswegen siehst du auch so aus, als ob du gerade von einem LKW überfahren wurdest. Jin.. Was ist passiert?" Ich schaute in seine Augen.
"Mach dir keine Sorgen. War einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort." Er vermied Blickkontakt.
"Lüg mich nicht an.", sagte ich ernst.
"Jiminie.. Es ist alles gut." Er schaute mich an.
"Wer?" Ich schaute sehr ernst
"Wer was?" Er legte den Kopf schief.
"Wer war das?" Ich schaute ihn leicht genervt an.
"Ich weiß nicht, wer das war. Ich hab die Person nicht gesehen." Er senkte seinen Blick.
"Jinnie.. Ich will nicht, dass dir sowas passiert.." Ich umarmte ihn.
"Ich pass jetzt besser auf mich auf." Er erwiederte die Umarmung.
"Das Weibsstück ist bei mir zuhause..", seufzte ich.
"Du kannst heute bei (A /N: *mit) mir schlafen, wenn du willst." Er war sehr ruhig.
"Danke." Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.So saßen wir da eine Weile.
Und es wurde kalt. Sehr kalt."Jimin. Dir ist kalt. Du zitterst.", sagte Jin.
"Kann sein." Ich zuckte mit den Schultern.
"Es ist so. Wieso nimmst du Pabo auch nie ne Jacke mit?" Er zog mich auf seinen Schoß und legte seine Jacke mit über mich.
"Weil ich ein Pabo bin." Ich kuschelte mich mehr an ihn.
"Ja, das bist du." Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.-
"Jimin. Es fängt bald an zu regnen und es wird dunkel. Lass uns gehen.", meinte Jin.
"Aber kalt." Ich stand auf und schmollte.
"Haha. Ich bin nicht doof. Komm her." Er stand auch auf und breitete seine Arme aus.
"Okay." Ich lief zu ihm und umarmte ihn.
"Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber mir soll es recht sein." Er lachte und erwiederte die Umarmung.
"Haha." Ich löste die Umarmung und kuschelte mich mit in Jins Jacke.
"Komm, kleiner." Er nahm meine Hand.
"Jeja, Eomma." Ich lachte leicht.
"Nenn mich nicht so." Er schmollte.
"Pff." Ich verschränkte unsere Finger miteinander.Er grinste nur vor sich hin und zusammen liefen wir zu ihm.
"Jiminie. Meine Eltern werden dich ausfragen, wenn sie dich sehen. Stell dich einfach als meinen festen Freund vor. Okay?" Er schaute mich an.
"Okay." Ich nickte.
"Danke. Ich bin dir was schuldig." Er lächelte.
"Nein? Du machst doch das selbe für mich." Ich lächelte und wurde etwas rot.Er grinste nur und schloss die Tür zu seinem Haus auf.
"Ah Jin, du bist zuhause." Eine sehr nett aussehende Frau kam uns entgegen.
"Ja. Bin ich.", sagte er trocken und zog sich seine Schuhe aus. Ich tat es ihm gleich und wurde von Jins Mutter gemustert.
"Und wer bist du? Wieso haltet ihr Händchen? Und warum siehst du so verprügelt aus?", fragte sie schnippisch.
"Mein Name ist Park Jimin, ich bin Seokjins fester Freund." Ich verbeugte mich leicht.
"Und ich war einfach nur zum falschen Moment am falschen Ort.", sagte Jin.
"Aha." Sie drehte sich um und ging.
"Komm." Er zog mich die Treppe hoch, in sein Zimmer.Er hatte ein sehr großes Zimmer, in dem sich ein großer Schrank, ein großes Bett, ein Schreibtisch und viele Regale befanden.
"Hast du hunger?", fragte er mich.
"Nein.", ich schüttelte mein Kopf.
"Bist du müde?" Er nächerte sich mir etwas.
"Ein Bisschen." Ich gähnte.
"Jimin?" Er nahm mein Gesucht in seine Hände.
"Hm?" Ich schaute in seine Augen.
"Du bist wunderschön. Weißt du das eigentlich? Manchmal beneide ich dich für deine Schönheit." Er lächelte.
"Dankeschön." Ich wurde rot um die Nase.
"Kein Problem." Erumarmte mich.
"Das selbe kann ich aber nur zurück geben." Ich lächelte und erwiederte die Umarmung.
"Danke." Er drückte mich an sich.Es war eine Weile still und keiner sagte etwas.
"Ist das OK für dich, wenn wir beide zusammen in meinem Bett schlafen?", fragte er.
"Das geht fit.", sagte ich müde.
"Willst du schlafen?", fragte er wieder.
"Ja.." Ich gähnte wieder.
"Dann komm." Er zog sich alles, bis auf seine Boxershorts und sein Tshirt aus und legte sich un das Bett.Ich machte es ihm gleich und legte mich neben ihn.
"Gute Nacht, Jiminie." Er machte das Licht aus und zog mich etwas zu sich.
"Gute Nacht, Jinnie." Ich kuschelte mich in die Decke und schlief kurz darauf ein.------
Meine Schwester ist so geil. xD
Ich hab ihr heute eine Folge EatJin gezeigt.
Sie:"Alter der Typ bekommt beim Essen n Orgasmus."
Ich:"I know." *trinkt was*
Sie:"Aber Jimin ist der einzige, bei wem Jin einen Orgasmus haben darf."
Ich: *spuckt ihr Getränk aus* "du hast dich noch nie mit BTS auseinander gesetzt und shippst JinMin?"
Sie:"Ja. JinMin ist halt cute."xD
DU LIEST GERADE
Just One Day {Jinmin}
FanfictionStell dir vor, du hast einen Tag um deinen Schwarm kennen zu lernen. Stell dir vor, du hast einen Tag um das Herz einer Person für dich zu gewinnen. Stell dir vor, du hast einen Tag um endlich glücklich zu werden. Park Jimin ist ein normaler Schüle...